Stuttgart (dts) - Die CDU-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Baden-Württemberg, Susanne Eisenmann, hat sich für Friedrich Merz als CDU-Vorsitzender ausgesprochen. "Für Friedrich Merz spricht seine starke wirtschaftspolitische Ausrichtung, das Verständnis auch für mittlere und kleinere ...

Kommentare

(4) gabrielefink · 28. September 2020
@3 Als Mitglied der "gehobene Mittelschicht" (er ist Millionär) kann Merz doch bestimmt gut einschätzen was "mittlere und kleinere" Betriebe sind, oder?
(3) flowII · 28. September 2020
lol kleine und mittlere betriebe ... blackrock ist ja bekannt dafuer. die frau hat doch echt von nix ahnung. naja cdu halt
(2) gabrielefink · 28. September 2020
<Eisenmann spricht sich für Merz als CDU-Chef aus ..."starke wirtschaftspolitische Ausrichtung" und "dass er eher für konservative Lösungen stehe"> Na, dann hätte ja das "weiter so" endlich ein Ende und wir können wieder ein paar Schritte in die Vergangenheit zurückgehen. *enthält Ironie*
(1) Thorsten0709 · 28. September 2020
Mit Merz geht der soziale Kahlschlag weiter
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News