Frankfurt/Main (dpa) - Der Mann des Abends präsentierte sich nach dem Abpfiff mit dem Spielball unter dem Arm als wortkarger Genießer. «Jetzt will ich auch in der Bundesliga ein Tor schießen», sagte Daichi Kamada nach der 4: 1-Gala seiner Frankfurter Eintracht gegen Red Bull Salzburg. Mit drei ...

Kommentare

(11) k432593 · 24. Februar 2020
@9: Ich meinte vor allem erstmal raus aus den Stadien.
(10) XPAX · 24. Februar 2020
Toll gemacht, meine liebe Eintracht am Main (-;
(9) hhe · 24. Februar 2020
@8 aber wohin kann man die in der Wirklichkeit schicken ausweisen geht ja nicht! Einknasten...
(8) k432593 · 23. Februar 2020
@4: Ich empfinde das nicht als leere Worthülsen sondern als Ausdruck von "unter uns habt ihr nichts zu suchen" und damit als ein deutliches Signal, das gerade von Fußballfans nicht deutlich genug ausgesandt werden kann.
(7) darkshroxx · 23. Februar 2020
War ein tolles Spiel. Glückwunsch
(6) ircrixx · 21. Februar 2020
@5: Nene, viel zu hoch gegriffen ... Der Nazi grölt, gleich wo er ist, am laut'sten grölt er aufm Mist.
(5) hhe · 21. Februar 2020
@4 ja wohin kann man die den schicken? Auf den Mond!
(4) 17August · 21. Februar 2020
solange nicht geklärt ist, wohin "raus" ist, sind das leere Worthülsen.
(3) CashKarnickel · 21. Februar 2020
Gute Leistung und gute Fans...
(2) sents · 21. Februar 2020
Gratulation! Und die Nazis raus Rufe waren sehr gut!
(1) Grizzlybaer · 21. Februar 2020
Glückwunsch an Frankfurt. Jetzt noch "Beständiger" werden und alles ist bestens!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News