London/Windsor (dpa) - Es hätte ein besonderes Jubiläumsjahr für Königin Elizabeth II. und Prinz Philip werden sollen. Doch knapp zwei Wochen vor dem 95. Geburtstag der Queen am 21. April und rund zwei Monate vor Philips 100. Geburtstag ist der Prinzgemahl gestorben. Ausdrücklich 14 Tage Trauerzeit ...

Kommentare

(6) sumsumsum · 11. April 2021
die dankt bal ab und wie ich das gehört habe hat charles schon abgelehnt
(5) k254953 · 11. April 2021
ich kann mir vorstellen, dass die queen endlich ihr amt abgeben wird, an sohn oder enkel, das ist die frage. aber ob sie weiterhin ihr amt behalten will, bezweifle ich.
(4) magicm247 · 11. April 2021
Die Queen war schon immer allein auf dem Thron. Der Gatte hat nix zu melden und blieb im Hintergrund. Im politischen Tagesgeschäft zu hat diese Famlilie auch nichts zu sagen. Man könnte meinen eine Realityshow der Boulevardmedien.
(3) O.Ton · 11. April 2021
Naja, die Insulaner werden um 5 Uhr Tee trinken und in Vergangenheit leben, nach wie vor. Ausser oder ohne Schottland vllt. noch als "Lesser Britain". *ggg*
(2) Tommys · 11. April 2021
Eine abgehalfterte Familiengeschichte -bei der die dekadenten Formen von der Kolonialzeit herüber gerettet worden und bis heute aufrecht erhalten werden. Millionen, js Milliarden Menschen wurden versklavt .aber diese Queenfamilie darg weiterhin blutsaugende Aufmerksamkeit auf sich ziehen und behält eine steife Oberlippe damit man das Fesaströse nicht bemerkt.. Wenn man hinter die Fassade schaut sieht man ja was da so läuft. Meiner Meinung nach gehört das Alles abgeschafft. Besser bald als spáter
(1) Marc · 11. April 2021
Ja, das wird wirklich spannend, wie es da nun weitergeht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News