Berlin (dpa) - SPD und Union im Bundestag haben sich nach längeren Verhandlungen auf letzte noch offene Eckpunkte bei der Reform ihrer Klima- und Energiepolitik verständigt. Wie beide Fraktionen am Abend gemeinsam bekanntgaben, gibt es nun Konsens etwa bei der Entlastung von Unternehmen beim CO2- ...

Kommentare

(3) cybaa · 21. Juni um 22:41
Die Umfragewerte für die Bundestagswahl stimmen! Jetzt wird erst einmal die Klientel bedient. Später vielleicht Geringverdiener, Kinderzuschlag, oder wie immer es heißen mag. Aber natürlich erst nach der nächsten Erhöhung.
(2) slowhand · 21. Juni um 22:06
>> gibt es nun Konsens etwa bei der Entlastung von Unternehmen beim CO2-Preis << Und wo bleibt die Entlastung der Bürger? War nicht mal die Rede davon das der Strompreis durch die Einnahmen der CO² Abgabe sinken sollte? Oder hatten sich die Damen und Herren da nur versprochen?
(1) 17August · 21. Juni um 21:13
unglaublich!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.07.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News