Köln (dts) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 sind heute Nachmittag eine Person getötet und vier Weitere verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei ein VW auf einen BMW aufgefahren. Ein dahinter befindlicher 69-jähriger Motorradfahrer konnte seine Maschine nicht mehr rechtzeitig abbremsen ...

Kommentare

(3) BigBadBalu · 25. September 2009
Eben so sehe ich das auch, das Alter hat damit kaum was zu tun und auch nicht das es ein Motorrad war, wohl eher das hier wiedermal der SICHERHEITS-ABSTAND nicht eingehalten wurde. Und am Ende trift es den schwächsten wieder mal zu unrecht. Zum guten Schluss kommen dann noch solche GEISTREICHEN Kommentare, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.
(2) Ronja · 25. September 2009
Was ist daran verantwortungslos? Das wetter war gut und es fahren doch tausende Motorräder auf der autobahn? Und ich glaube kaum, dass der Mann noch gefahren wäre, wenn er klapprig ist!
(1) k31421 · 25. September 2009
Ein Motorrad-Fahrer mit Beifahrerin auf der Autobahn? Und dazu noch 69 Jahre alt? Mein Gott... so etwas nenne ich einfach nur verantwortungslos!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News