Eine echte Affen-Gaudi

Blockbuster-Battle: Horror, wilde Affen und Graf Dracula. Heute ist wirklich alles dabei!

Planet der Affen: Survival, 20.15 Uhr, ProSieben
Der Kampf zwischen Mensch und Affe wird ein Kampf um den Planeten: Die Affen um ihren Anführer Caesar haben sich in die Wälder zurückgezogen, um in Frieden zu leben. Der Colonel und seine Militäreinheit "Alpha-Omega" starten jedoch eine große Offensive, um die Tiere auszulöschen. Caesar muss den Verlust von Freunden und Familien mit eigenen Augen mit ansehen. Kann Caesar seiner blinden Rachsucht wiederstehen und seine Familie und ihre Freiheit retten? Hier geht´s zu unserer Kino-Kritik.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 10
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 8
IMDB User Rating: 8
Gesamtbilanz: 34 von 40 Punkten


Hotel Transsilvanien 2 , 20.15 Uhr, RTL
Graf Draculas Tochter Mavis ist Mutter eines Sohnes geworden. Er ist halb Mensch und halb Vampir. Der Großvater hat nun Bedenken, dass aus seinem Halbblut-Enkel kein bissiger Blutsauger wird. Mithilfe seiner Freunde versucht Opa Dracula, den Jungen zu einem Vampir zu erziehen. Doch der Unterricht in Erschrecken und Co. erweist sich als schwierig. Plötzlich entsteigt auch noch Urgroßvater Vlad seiner Gruft. Hier geht´s zu unserer Kino-Kritik.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 8
Rotten Tomatoes Audience Score: 5
Metascore: 7
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 27 von 40 Punkten


Weg mit der Ex, 20.15 Uhr, RTL II
Der Horrorfilm-Liebhaber Max und seine Freundin Evelyn schwören sich die ewige Liebe. Erst später findet Max heraus, dass Evelyn gar nicht zu ihm passt und sein Leben komplett auf den Kopf stellen will. Bevor er mit ihr Schluss machen kann, kommt ihm das Schicksal zuvor: Evelyn stirbt bei einem Autounfall. Zufällig lernt Max Olivia kennen, die seine Interessen teilt und sich als seine absolute Traumfrau entpuppt.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 4*
Rotten Tomatoes Audience Score: 4
Metascore: 4
IMDB User Rating: 5
Gesamtbilanz: 17 von 40 Punkten

*Eine Bewertung auf Quotenmeter.de ist nicht vorhanden und wird stattdessen mit dem Durchschnittswert der anderen Bewertungen gewichtet.

Fazit: Mit Planet der Affen: Survival und sehr guten 34 Punkten schafft es ProSieben das Blockbuster-Battle für sich zu entscheiden und setzt der Gewinnreihe von Sat.1 ein Ende.
Kino / Film-Check
16.06.2019 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.07.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×