Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon Verlags: Der kleine glückliche Bär
Autorinnen: Hildegard Maas & Anne Rikta Grobe

ISBN: 978-3-96229-309-3 Autor: Hildegard Maas & Anne Rikta Grobe Seitenanzahl: 28 Umschlag: Softcover
Jüchen, 12.10.2021 (lifePR) - Der kleine Bär Felix wohnt in seiner gemütlichen Höhle und ist sehr zufrieden mit sich und der Welt.

Alles fühlt sich gut und richtig an. Bis er eines Tages auf den alten Fuchs trifft, der ihm sagt, dass ein richtiger Bär sich ja wohl niemals auf sein Gefühl verlässt.

Das macht den kleinen Bären sehr traurig und sehr nachdenklich. Ist er gar kein echter Bär? Wie weiß man was richtig ist und was falsch?

Zum Glück gibt es den klugen Dachs. Gemeinsam mit ihm findet Felix dann schnell heraus, was richtig ist. Er merkt, wie gut es tut, dem eigenen Gefühl zu vertrauen.

Und dann weiß er, dass er genau richtig ist, so wie er ist: Ein kleiner glücklicher Bär eben.

ISBN:978-3-96229-309-3
Autorinnen: Hildegard Maas & Anne Rikta Grobe
Seitenanzahl:28
Umschlag:Softcover
Familie & Kind
[lifepr.de] · 12.10.2021 · 09:32 Uhr
[0 Kommentare]
 
Vor COP26: Australien will bis 2050 klimaneutral werden
Scott Morrison
Sydney (dpa) - Wenige Tage vor dem Start der UN-Klimakonferenz COP26 hat Australien nun doch ehrgeizigere […] (03)
Das Amazon Trade-In-Programm für Mobiltelefone und Videospielkonsolen
pixabay.com ©Clker-Free-Vector-Images (Creative Commons CC0) Das Trade-In Programm von Amazon […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.10.2021(Heute)
26.10.2021(Gestern)
25.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News