Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Die kleine Waldameise
Autorin: Karin Gesell

ISBN: 978-3-96229-299-7 Autor: Karin Gesell Seitenanzahl: 48 Umschlag: Softcover
Jüchen, 13.10.2021 (lifePR) - Die Entstehung dieses Buches verdanke ich meinen Freunden Eusebius T. und Aurelia R., die in wunderbarer Freundschaft stets nach Höherem strebten.

Nach vielen vergeblichen Versuchen auf allen möglichen Gebieten (deren Zeuge ich wurde) sollte ein Doktortitel das Lebenswerk des Eusebius krönen. Leider wurde die Doktorarbeit über die Gemeine Waldameise abgelehnt, da bereits alle Fakten bekannt seien.

Eusebius bat mich nun, einen Teil seiner aufwändigen Forschungen in einer neuen Geschichte, in verständlicher Sprache, zu verarbeiten. Dieser Bitte kam ich mit Freuden nach. Vielleicht ist es gelungen.

Karin Gesell

ISBN:978-3-96229-299-7

Autorin: Karin Gesell

Seitenanzahl:48

Umschlag: Softcover
Familie & Kind
[lifepr.de] · 13.10.2021 · 12:37 Uhr
[0 Kommentare]
 
Zehntausende bei Demo gegen Faschismus in Rom
Proteste in Rom
Rom (dpa) - Eine Woche nach dem Angriff auf den Sitz der Gewerkschaft CGIL in Rom haben Zehntausende […] (00)
Review: EPOS H3 Hybrid Gaming Headset im Test
Einfach mal vom Alltag abschalten: im Bereich des Gamings ist dies ein großes Thema. Komfort und hohe […] (00)
 
 
Suchbegriff