«Ein Quantum Trost» begeistert bei Nitro

Bei sixx kam die Gesangsshow «The Masked Singer» parallel dazu als Wiederholung nur mäßig an.

James Bond zieht weiter seine Runden innerhalb der Mediengruppe RTL – und diesen Mittwochabend wurde er bei Nitro durch eine Mission gehetzt, die er erst kürzlich bei RTL erlebt hat: Ein Quantum Trost. Obwohl der Film schon vor kurzer Zeit im Vollprogramm lief, stieß er beim Spartensender auf großen Zuspruch: Ab 20.15 Uhr kam der zweite Craig-Bond auf 1,07 Millionen Interessenten, das bedeutete einen Marktanteil von großartigen 3,1 Prozent. 0,32 Millionen Umworbene glichen ebenfalls überaus beeindruckenden 3,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Im Anschluss punktete zudem Lord of War. Das Nicolas-Cage-Vehikel holte 2,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 3,3 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Bei sixx kam eine The Masked Singer-Wiederholung wiederum nur auf mäßige 0,6 Prozent bei allen und 1,0 Prozent in der Zielgruppe.

ZDFneo unterdessen erreichte mit Wilsberg 1,42 Millionen Krimifans. Das führte den öffentlich-rechtlichen Sender ab 20.15 Uhr zu erfreulichen 4,0 Prozent Marktanteil. Ab 21.45 Uhr schloss Dunkelstadt mit 0,60 Millionen Fernsehenden an, das entsprach 2,0 Prozent Marktanteil.
Quoten / Täglich aktuell / Quotennews
26.03.2020 · 08:19 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
31.03.2020(Heute)
30.03.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News