Offenbach (dpa) - Oben weiß und unten grün - so fasst der Deutsche Wetterdienst (DWD) das Wetter in den kommenden Tagen zusammen. Das Tief «Andreas» mache es sich über Mitteleuropa gemütlich und sorge für weitere Niederschläge, teilte der DWD in Offenbach mit. Ob in Berchtesgaden, am Erbeskopf in ...

Kommentare

(7) slowhand · 27. November 2021
>> «Wer also eine Rodelpartie oder Schneeballschlacht plant, sollte in die höheren Lagen der Mittelgebirge fahren oder hinaufwandern», riet der DWD. << In Zeiten von Coronas 4ter Welle sollte lieber Jeder zu Hause bleiben.
(6) mesca · 27. November 2021
Bei uns hatte es schon Donnerstag Nachmittag Schneegriesel und Freitag morgen bin ich schön im Schneetreiben mit dem Hund draussen gewesen, der hatte schon seinen ersten Winterspaß. Ich allerdings weniger, denn mit Bronchitis magst nicht so lang spazierengehen.
(5) gabrielefink · 27. November 2021
Für alle, die noch nicht daran gedacht haben: Bitte die Winterreifen aufziehen und Frostschutzmittel in die Waschanlage füllen! :o)
(4) KonsulW · 27. November 2021
Hoffentlich hält sich der Schneefall in Grenzen.
(3) steffuzius · 27. November 2021
Zeit dafür ist ja!
(2) Queeny64 · 27. November 2021
Jawoll:):)
(1) pullauge · 27. November 2021
der Winter kommt
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News