Berlin (dpa) - Angesichts drastisch steigender Corona-Infektionszahlen ist etwa ein Drittel der Menschen in Deutschland (34 Prozent) für eine Verschärfung der Maßnahmen. Rund ein weiteres Drittel (35 Prozent) hält nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen ...

Kommentare

(13) TheRockMan · 24. Januar um 15:34
@9: Ja, unser Denken bestimmt unser Sein - siehe auch: <link>
(12) raffaela · 24. Januar um 09:23
@10 Du liegst einfach falsch! <link> oder hier: <link> Nicht quer stellen sondern aktzeptieren. Dann kommst du auch besser damit klar. Upps....ein Kommentar gelöscht? Egal, dann für @10 nochmal :-)
(11) raffaela · 24. Januar um 09:06
@10 Wenn ich jedesmal, wenn ich die Maske aufsetze, daran denke, dass es mir schlechter geht und ich zuwenig Luft bekomme, dann habe ich auch ein Problem damit. Ich habe mich daran gewöhnt, wenn ich es auch nicht lustig finde. Wir alle wären froh, wenn wir wieder ein normales Leben führen könnten. Wir können uns derzeit einfach nur schützen und die anderen dazu. Und die Maske ist ein effektives Mittel zu unserem Schutz.
(10) Webtris · 24. Januar um 08:47
@9 ich muss auch kein Mediziner zu sein um festzustellen das es mir mit Maske erheblich schlechter geht wie ohne ;)
(9) jensencom · 24. Januar um 08:44
@3, der stickstoff den du ausatmest ist derselbe den du eingeatmet hast. du meinst CO2... und bei 2-3 Liter Atemvolumen muss ich kein Mediziner sein um fest zu glauben, daß die 50ml aus der Maske den Bock nicht fett machen. (Und das ist das gesamtvolumen, nicht nur der co2 anteil...)
(8) jensencom · 24. Januar um 08:42
Ich wäre dafür, die ganzen Regeln abzuschaffen. Sie verursachen nur Stress und Streit. Die große Mehrheit, die es mittlerweile Verstanden hat, halten sich an maske, abstand etc, die anderen raffen es eh nicht, die sortiert es dann eben von alleine aus. Die 34% aus dieser Umfrage können ja gern mit ihrem Arsch daheim bleiben und die Rolläden runter machen. Und nein, ich bin kein Leugner, sondern einer derer die sich so gut es geht schützen.
(7) EgantPro · 24. Januar um 08:38
Ach Umfragen! Schmeiß sie weg, nächste Woche kommen neue. Zitat: Franz Müntefering
(6) Webtris · 24. Januar um 08:26
@5 Richtig durch die Corona Maßnahmen (nicht durch Corona) ist mein Leben quasi ziemlich sinnlos in den letzten 2 Jahren
(5) thrasea · 24. Januar um 08:24
@3 Ich fürchte, bei dir ist etwas ganz anderes als das Immunsystem geschwächt...
(4) LoneSurvivor · 24. Januar um 08:22
@3 Der größte Bullshit!
(2) thrasea · 24. Januar um 08:07
@1 Ganz im Gegenteil, das ist das letzte, was man tun sollte.
(1) Webtris · 24. Januar um 07:57
Maskenpflicht abschaffen wäre jetzt angemessen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News