Duisburg (dpa) - Die Zahl der Opfer bei der Massenpanik während der Loveparade hat sich auf 18 erhöht. Das teilte die Polizei mit. 16 Menschen starben am Unglücksort, zwei weitere Menschen erlagen ihren Verletzungen im Krankenhaus. ...

Kommentare

(5) tleilax · 25. Juli 2010
@1 Schön, wenn man differenzieren kann. Aber wahrscheinlich kennst Du jedes Opfer persönlich und weisst ganz genau, welchen Fetisch die hatten? Wie eindimensional kann man bitte sein?! Bevor Du so einen (sorry) dummen Kommentar abgibst, benutz doch bitte erstmal Dein Gehirn, bevor Du Dir ein Urteil über andere erlaubst.
(4) demi · 25. Juli 2010
@1 ich wollte dir gerade nen kommentar schicken, aber da bei dir wohl eh nix ankommt: leb in deiner welt...alle solln so sein wie du...neee, iss klar*kopfschüttel echt zum kotzen, deine einstellung... meine mucke ist das auch nicht, nicht mein lebensstil...aber deine lebensauffassung ist die meiner großeltern...und sooo jung bin ich auch nicht mehr..meine oma war jahrgang 1896.. da feiern junge menschen ihre musik, ihr leben und sterben dabei...und du klatschst..wie krank bist du?
(3) k10608 · 24. Juli 2010
@1 was ist an deinem Geschwätz bitte "wahr"? Hast du die Opfer gesehen? hatten die etwa ALLE "Gummititten" an? Nein? Kann es sein, das die Leute einfach nur Spaß haben wollten? stell dir vor, unter Spaß verstehen verschiedene Menschen verschiedene Aktivitäten... Wie alt bist du eigentlich? EDIT: ich merk schon, du bist nicht mal in der Lage meine Kommentare zu verstehen geschweige denn adäquat darauf zu reagieren! Ganz armes Würstchen...
(2) Spock-Online · 24. Juli 2010
@1: Dein Gehirn ist bei der Geburt wohl verloren gegangen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News