Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson ist nach einem Herzstillstand gestorben. Das berichteten der US-Fernsehsender CBS und die Zeitung «Los Angeles Times». Der Nachrichtensender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen. Der Sänger habe den Herzstillstand in seinem Haus ...

Kommentare

(4) vollonator · 26. Juni 2009
Das war ein Held meiner Jugend. Wenn man das so alles ließt wer am sterben ist, dann merkt man, dass man älter wird. Er war für mich ein Idol und seine Auftritte und Videos waren Kult. Nach Billy Jean habe ich tanzen gelernt. Für mich ist er unsterblich.
(3) luando · 26. Juni 2009
Eine legende ist tot.;-( Ruhe in frieden...
(2) k31758 · 26. Juni 2009
R.I.P Jacko. Keiner kann und konnte ihm das Wasser reichen. Sehr schade, dass er in dem Alter verstorben ist. :-(
(1) hbflusa · 26. Juni 2009
RIP - Michael Jackson...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News