Frankfurt/Main (dpa) - Hertha BSC wird gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts Berufung einlegen. Das erklärte Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt in Frankfurt/Main. Zuvor hatte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes den Einspruch des Berliner Clubs gegen die Wertung des Bundesliga- ...

Kommentare

(6) Missyweb · 21. Mai 2012
wenn man jetzt einfach die beiden namen der clubs weglässt und einer hätte aber noch 2 minuten gehabt um den gegner zu besiegen. Wer bitte hätte da gesagt :ach ich lass die mal gewinnen die 2 minuten? Es geht ums Prinzip und Regelwerk. Jeder verein hätte in so einem wichtigen endspiel Protest eingelegt. Und jede Mannschaft kann in den letzten 2 Minuten noch Tore schiessen. Es geht nicht darum wer was verdient hat. Sondern das die Fans nicht auf den Rasen zu laufen haben während das Spiel läuft!
(5) booz0r · 21. Mai 2012
Und dannach geht es zum CSA und das dauert... also keine Bundesliga Saision 2012-13.
(4) hansdiewurst1 · 21. Mai 2012
Hätten die Spieler von Bertha BSE in der Saison nur halbsoviel Einsatz gezeigt wie jetzt die Verantwortlichen bei den sinnlosen und peinlichen Protesten könnten sie nächsten Jahr in der EL spielen...
(3) ichwillpunkte · 21. Mai 2012
@2 wieso weil sie einen Pfiff als schlusspfiff gedeutet haben und feiern wollten?
(2) Perlini · 21. Mai 2012
@1 Den Titel hat schon ein großer Teil der Düsseldorf-Anhänger sicher.
(1) Helene1234 · 21. Mai 2012
Die machen sich zum Affen der Nation.. :-( @2 Dafür haben Hertha Spieler den Titel Schläger /Beleidiger sicher.Die Düsseldorfer haben sich mit dem Pfiff gefreut ob des Sieges,während Hertha Fans beleidigt randaliert haben!Der einzige Depp,den ich ausmachen kann ist der "Elfmeterpunktrasendieb".Bevor du da wie so gerne falsch interpretierst:ich bin kein Fortuna Fan,ich gönne es denen jetzt nur!Hertha Spieler,die Schiedsrichter schlagen/beleidigen,und dann auf "Todesangst" machen SIND lächerlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News