Essen (dts) - Nicht nur der ehemalige Karstadt-Chef Thomas Middelhoff profitierte privat von den hohen Mieten für einzelne Karstadt-Filialen. Auch persönlich haftende Gesellschafter der Privatbank Sal. Oppenheim, Hauptaktionär des heute insolventen Arcandor-Konzerns, sind an mindestens zwei der fünf ...

Kommentare

(4) keinzurueck · 21. Juni 2009
Ich konnte es schon letzte Woche nicht glauben, aber nun muss ich erneut diese Zahl lesen: Mehr als 23 % vom UMSATZ sind als Miete zu zahlen? Da möchte ich doch gerne mal die Gewinnkalkulation dieses Kaufhauses sehen. Unglaublich wie man an verantwortlicher Stelle einen solchen Vertrag unterschreiben kann. Keinen Cent unserer Steuergeldern an diese Vettern äh Manager.
(3) Ironside · 21. Juni 2009
Die LINKE wählen, damit solche kapitalistischen Ausuferungen ein für alle mal ihr Ende finden. Es reicht!
(2) k11956 · 21. Juni 2009
Erst aus Raffgier den Karren vor die Wand fahren und dann nach Staatsknete schreien. Gut das die Nix bekommen.
(1) igel_1 · 21. Juni 2009
klar,vetternwirtschaft
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News