Ehemaliger US-Verteidigungsminister McNamara gestorben

Washington (dts) - Der ehemalige US-Verteidigungsminister und Präsident der Weltbank Robert McNamara ist tot. Er soll heute im Schlaf in seinem Haus in Washington gestorben sein, sagte ein Familienangehöriger nach Informationen der "Washington Post". McNamara war während des Vietnam-Krieges US-Verteidigungsminister. 1960 war er zudem der erste Präsident des Autobauers Ford, der nicht aus der Familie Ford stammte. McNamara wurde 93 Jahre alt.
USA / Politiker
06.07.2009 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.08.2018(Heute)
20.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙