Berlin/Hamburg/Madrid (dpa) - Zumindest eine Quelle der tödlichen EHEC-Infektionen in Deutschland ist gefunden: An drei Salatgurken aus Spanien entdeckte das Hamburger Hygiene-Institut eindeutig den gefährlichen Durchfall-Erreger EHEC. «Es ist nicht auszuschließen, dass auch andere Lebensmittel als ...

Kommentare

(3) cocaboy · 26. Mai 2011
@2 den Erdeerbaum will ich sehen wo du runter gefallen bist
(2) DEWI · 26. Mai 2011
@1 Erdbeeren wachsen am Boden? Ich bin die letzten 3 Wochen an Krücken gelaufen, weil ich beim Pflücken von der Leiter gefallen bin. Tzt tzt tzt Erdbeeren... @3 Meine Erdbeeren kennen aus Platzgründen die 3. Dimension.
(1) MoonmanXL · 26. Mai 2011
Ich frage mich nur, wie Gülle an Tomaten kommen soll, können die Bakterien fliegen ? und warum wird dann vor Erdbeeren nicht gewarnt, die ja viel dichter am Boden wachsen ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News