Aktuell reagieren Staaten in aller Welt mit massiven Einschränkungen der persönlichen Freiheitsrechte auf die Corona-Krise. So kommen in Israel beispielsweise Anti-Terror-Methoden zum Einsatz, um die Kontaktpersonen von Identifizierten zu ermitteln. China wiederum setzt auf automatisierte ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 28. März um 00:02
Ich hoffe ja, dass unsere Deomkratie wehrhaft genug gegen solche Entwicklungen ist.
(3) locke72 · 27. März um 14:36
vielleicht liegt darin die ursache des viruses oder war es doch eine laune der natur auf einem chinesischen tiermarkt ?
(2) ircrixx · 27. März um 14:34
Da brauch ich keinen Pfifferlblaser dazu, das war spätestens klar, als das Bankgeheimnis abgeschafft wurde.
(1) 17August · 27. März um 14:22
genau das ist das Problem und wird noch ein viel größeres werden.
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News