Edie Falco wird Hillary Clinton

Bild: Quotenmeter

Für die Serie «American Crime Story» wurde der ehemalige «Sopranos»-Star engagiert.

Die Verantwortlichen von Impeachment: American Crime Story haben die Schauspielerin Edie Falco («Sopranos») als Hillary Clinton verpflichtet. Sie ist die neueste Schauspielerin, die für das Projekt gewonnen werden konnte, das bereits seit Jahren in der Vorproduktion ist. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Beanie Feldstein die Rolle der Monica Lewinsky übernehmen wird, mit Clive Owen als Bill Clinton, Sarah Paulson als Linda Tripp, Margo Martindale als Lucianne Goldberg und Annaleigh Ashford als Paula Jones. Außerdem wird Billy Eichner die Rolle des Matt Drudge übernehmen, während Betty Gilpin Ann Coulter spielen wird.

Die Staffel wird auf dem Buch von Jeffrey Toobin "A Vast Conspiracy: The Real Story of the Sex Scandal That Nearly Brought Down a President". Die dritte Staffel von «American Crime Story» wird von Sarah Burgess geschrieben, die neben Ryan Murphy, Nina Jacobson, Brad Simpson, Brad Falchuk, Larry Karaszewski, Scott Alexander, Alexis Martin Woodall, Hannah Fidell und Paulson auch als ausführende Produzentin fungieren wird. Lewinsky wird als Produzentin zusammen mit Feldstein, Henrietta Conrad und Jemima Khan fungieren. Touchstone Television und FX Productions werden produzieren.

Ursprünglich sollte die Serie im September 2020 ausgestrahlt werden, aber die Produktion wurde vor dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie nach hinten verschoben. Die Staffel hat derzeit noch keinen Premierentermin.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 05.03.2021 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kramp-Karrenbauer: Nato-Abzug aus Afghanistan im September

US Truppen in Afghanistan
Berlin/Washington/Brüssel (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer geht davon aus, dass […] (02)

Corona Consumer Check: Zukunftstrend Live Shopping?

Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH KÖLN untersucht das Potenzial von Live Shopping. Innovativer […] (01)
 
 
Diese Woche
14.04.2021(Heute)
13.04.2021(Gestern)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News