Ed Sheeran und Lewis Capaldi: Gemeinsamer Song

Ed Sheeran
Foto: BANG Showbiz
Der Künstler soll mit dem Star einen Song geschrieben haben, wobei jedoch noch nicht sicher ist, wann und ob der Track veröffentlicht wird.

(BANG) - Ed Sheeran soll mit Lewis Capaldi einen Song geschrieben haben, wobei jedoch noch nicht sicher ist, wann und ob der Track veröffentlicht wird.

Der 'Shape of You'-Hitmacher verriet zwar, dass das Lied nicht auf seinem nächsten Projekt erscheinen wird, der Track aber "ziemlich gut" sei.

In einem Gespräch mit Fleur East in der Hits Radio Breakfast Show erklärte Ed: "Er ist großartig… wir haben eine Melodie geschrieben und sie ist eigentlich ziemlich gut. Es ist nichts für meine Sache und ich weiß nicht, ob sie in seinem Projekt landen wird, aber wir haben definitiv eine gute Melodie geschrieben.“ Der 30-jährige Künstler und Lewis wurden gute Kumpels, nachdem der 'Someone You Loved'-Hitmacher der Support-Act bei einigen von Eds 'Divide Tour'-Shows war und die beiden sollen "lange Gespräche über das Leben" geführt haben. "Die meiste Zeit meines Lockdowns verbrachte ich am Telefon mit ihm. Ich habe ihn bei diesen Gigs getroffen, er ist dahin gekommen und hat die Show für mich eröffnet. Er erinnert mich so sehr an mich selbst in der Zeit meines ersten Albums… Ich weiß, wie viel Druck er auf sich selbst legt und das Label auf ihn ausübt und alle anderen auf der Welt in Bezug auf sein zweites Album", so Sheeran weiter.

Musik
25.06.2021 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Grüne fordern milliardenschweres Klima-Vorsorge-Paket

Hochwasserschutz
Berlin (dpa) - Die Grünen fordern als Konsequenz aus der jüngsten Hochwasserkatastrophe ein bis zu 25 […] (20)

ADATA stellt schon bald seine neue Produktreihe bei Online-Event vor

ADATA Technology (Taiwan Stock Exchange: 3260.TWO), ein führender Hersteller von Hochleistungs-DRAM- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News