Seattle – Amazon hat mit seinen vernetzten Echo-Lautsprechern und der Sprachassistentin Alexa bereits viele Wohnzimmer erobert. Nun setzt der Online-Händler zum Sprung in die Kinderzimmer an. Wie schon bei seinen Kinder-Varianten der Fire-Tablets führt Amazon FreeTime auch für Alexa ein. Zudem wird ...

Kommentare

(2) Myrdin · 27. April 2018
Diese Geräte dürfen hier in Deutschland garnicht verkauft bzw. benutzt werden da es sich um vernetzte Spionagewanzen handelt.
(1) the_nemo_finder · 27. April 2018
Super, dann müssen sich ja Eltern noch weniger um die Kinder kümmern. Der digitale Babysitter wird das schon machen... braucht man so einen Dreck tatsächlich im Kinderzimmer?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News