Earthfall: Alien Horde für Switch offiziell angekündigt

Nimble, der neu gegründete Spieleentwickler aus dem US-Bundesstaat Washington, hat heute angekündigt, dass Earthfall: Alien Horde – die Neubelebung des FPS-Hits Earthfall, der bereits für Xbox One, PS4 und Steam veröffentlicht wurde – am 11. Oktober 2019 auf Nintendo Switch Release feiern wird.

Neben Earthfall, in seinem vollen Umfang und mit allen Updates, bringt Earthfall: Alien Horde einen Online-Koop-Modus sowie einen völlig neuen, lokalen kabellosen Koop-Modus für vier Spieler exklusiv auf Nintendo Switch. Earthfall: Alien Horde wird Spielern eine Menge an Content bieten und für 19,99 € im Nintendo eShop verfügbar sein.

Earthfall: Alien Horde für Nintendo Switch zu veröffentlichen, ist ein entscheidender Schritt für uns“, sagt Russell Williams von Nimble. „Die Möglichkeit, mit deinen Freunden überall zu spielen – online oder kabellos lokal – macht einfach Spaß und ist ein Feature, das mit unserem kooperativen FPS für vier Spieler sehr gut funktioniert. Die Switch ist eine großartige Konsole und Earthfall: Alien Horde ist großartig auf der Switch. Wir hoffen, dass jeder Spaß daran haben wird, es mit den apokalyptischen Alien-Horden und ihren Herrschern aufzunehmen.“

Gaming / News / Nintendo / Alien-Horde / Earthfall / Gameplay / Nintendo Switch / Trailer / Video
[topgamingnews.de] · 18.09.2019 · 18:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News