Frankfurt/Main (dpa) - Dynamo Dresden droht nach den Fan-Krawallen beim DFB-Pokalspiel in Dortmund der Ausschluss aus dem Wettbewerb in der Saison 2012/13. Diese Forderung stellt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes beim DFB-Sportgericht. Die Dynamo-Verantwortlichen, denen der ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 02. November 2011
@2: Irgendwie bist du wohl gestört, oder? Was können denn Kinder oder Enkel dafür, was ihre Vorfahren angestellt haben? - Es ist ja nicht so das die Krawallmacher unsichtbar sind. Warum werden die nicht einkassiert und angemessen bestraft? Notfalls auch Beugehaft um Mittäter fassen zu können.
(2) Mehlwurmle · 02. November 2011
Dynamo sollte eine Prämie zahlen für jeden, der einen der Täter an die Polizei meldet. Und denen sollten dann sämtliche Kosten in Rechnung gestellt werden, sowie die entgangenen Einnahmen. Und das nicht insolvenzfähig mit Zwangsvererbung an die Nachkommen, so lange bis es abbezahlt ist.
(1) itguru · 02. November 2011
Warum den Verein ausschliessen? Ich wäre dafür keine Dresdner Zuschauer zuzulassen. Auch nicht bei einem Heimspiel. Den kompletten Pokalwettbewerb einer Saison. Das würde dann auch die "normalen" Fans in Dresden gegen diese Chaoten aufbringen, wenn sie wissen Ihre Mannschaft spielt, aber sie dürfen nicht hin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News