Eriwan/Baku (dpa) - Im Schatten des Ukraine-Krieges sind zwischen Armenien und Aserbaidschan im Südkaukasus erneut schwere Kämpfe mit Dutzenden Toten ausgebrochen. Beide Seiten meldeten den Tod von jeweils etwa 50 ihrer Soldaten. Für Armenien sagte Ministerpräsident Nikol Paschinjan aber in der ...

Kommentare

(19) Pontius · 14. September 2022
@18 Selbige Metapher gilt für meine Aussage - lieber schnell davon loskommen als ewig dahinsiechen. Außerdem brauchen wir uns wegen Aserbaidschan keine Sorgen machen: <link>
(18) Han.Scha · 14. September 2022
@17: Ich bin nicht sicher, ob Dir diese Erläuterungen etwas bringen: Mein "Zuschütten" war symbolisch gemeint, deswegen setzte ich es in Häkchen. Und, nein, ich habe keinerlei Erfahrung, geschweige Erfahrungen, mit dem Zuschütten von unter Druck stehenden Quellen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dies behauptet zu haben. Mir fehlt immer noch die Antwort auf Deine Behauptung mit dem kalten Entzug.
(17) Pontius · 14. September 2022
@16 Welche Erfahrungen hast du mit dem Zuschütten von unter Druck stehenden Öl- oder Gasquellen?
(16) Han.Scha · 14. September 2022
@14: Welche Erfahrungen hast Du mit kalten Entzügen, dass Du sie hier als sinnvoll betrachtest?
(15) krebs77 · 14. September 2022
Eriwan? ? Wie war das noch seinerzeit? Frage an Radio Eriwan?: ,, Kann man mit Durchfall baden? " Antwort : ,, Im Prinzip schon. Kommt darauf an ob sie die Wanne voll bekommen. !!!! " Ich will damit sagen .... SO bescheuert KANN man doch gar nicht sein! DOCH .... Kriegführende Menschen schon. Die sind so bekloppt wie ihre Taten!!
(14) Pontius · 13. September 2022
@12 Da wir eh davon loskommen wollen, wäre der kalte Entzug doch sinnvoll...
(13) Krachakne · 13. September 2022
Ganz ganz schlimm :(
(12) Han.Scha · 13. September 2022
Da müssen wir mit unseren Sanktionen sehr vorsichtig sein, sonst "schütten" wir für uns die nächsten Gas- und Ölquellen zu.
(11) FrankOPunkt · 13. September 2022
@10 Wohl wahr.
(10) dicker36 · 13. September 2022
@9 Nicht zu vergessen die Religion.
(9) FrankOPunkt · 13. September 2022
@5 Was hat so ein Verhalten denn mit gescheit und nicht gescheit zu tun? Menschen haben sich immer schon für Macht und Reichtum bekriegt.
(8) Polarlichter · 13. September 2022
Gruselig...
(7) Madkev · 13. September 2022
Schlimm
(6) k63932 · 13. September 2022
Da nutzt wohl jemand die derzeitige Schwäche Russlands aus. Und sowas wird in der nächsten Zeit noch häufiger passieren.
(5) ausiman1 · 13. September 2022
Die Menschen werden nicht gescheiter, immer nur Blut Blut und Tod .
(4) Pontius · 13. September 2022
@3 Deutschland und Frankreich waren auch mal sehr verfeindet, haben sich um das Landstück Saarland mehrfach gestritten - die Hoffnung auf Besserung besteht, dafür braucht es allerdings auch den Willen dafür.
(3) darkshroxx · 13. September 2022
Es wird niemals aufhören, leider.
(2) wimola · 13. September 2022
Schrecklich. Als ob die Menschen partout nur glücklich sind, wenn sie sich bekriegen können.:(
(1) Marc · 13. September 2022
Überall Stress und Krieg...oh man.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News