Dustin Hoffman: Mit Sohn in 'Sam & Kate' vor der Kamera

Dustin Hoffman
Foto: BANG Showbiz
Dustin Hoffman hat sich der Besetzung von 'Sam & Kate' angeschlossen.

(BANG) - Dustin Hoffman hat sich der Besetzung von 'Sam & Kate' angeschlossen.

Der 83-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ in dem Comedy-Drama neben seinem Sohn Jake Hoffman, Sissy Spacek und Schuyler Fisk spielen.

Darren Le Gallo liefert nicht nur das Drehbuch, sondern gibt bei dem Streifen auch sein Regie-Debüt. Und für seine erste Arbeit als Regisseur hat er sich neben Hollywood-Legende und Oscar-Preisträger Dustin Hoffman noch eine andere Hollywood-Grande-Dame und ebenfalls Academy-Award-Preisträgerin ins Boot geholt: Sissy Spacek. Und beide Stars bringen Familienanhang mit, denn besonders an der Konstellation ist: Jake Hoffman (40) ist der Sohn von Dustin Hoffman und Schuyler Fisk (38) die Tochter von Spaceks.

Das Komödien-Drama spielt in einer Kleinstadt im Herzen der USA. Dustin Hoffman spielt den kränkelnden Bill, der von seinem Sohn Sam (Jake Hoffman) betreut wird, der dafür in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort lernt er Kate (Fisk) kennen und verliebt sich, ebenso wie sein Vater für Kates Mutter Tina (Spacek) Gefühle entwickelt.

Le Gallo ist mit der Schauspielerin Amy Adams (46) verheiratet, die bei dem Projekt als ausführende Produzentin fungiert.

Film
11.06.2021 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

100 Milliarden Dollar versprochen: UN-Klimachefin kritisiert Zahlungsmoral reicher Staaten

Der Weltklimavertrag von Paris wird in der Öffentlichkeit oft mit dem Ziel in Verbindung gebracht, die […] (02)

Nonfood-Handel in Europa sinkt um 3 Prozent

Obwohl das Corona-Jahr 2020 für den Einzelhandel eine immense Herausforderung darstellte, konnte der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.06.2021(Heute)
21.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News