Berlin/Hannover (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen gegen den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff sind Büroräume und Wohnung des Filmproduzenten David Groenewold durchsucht worden. «Wir bestätigen hiermit, dass gestern eine einvernehmlich mit der Staatsanwaltschaft Hannover vereinbarte ...

Kommentare

(3) sonja73 · 02. März 2012
Eigendlich müsste man sowas bei allen Politikern machen, denn die Handhaben es doch alle so und bekommen alle irgendwelche Sonderzinsen,Sonderkredite, werden mal von Freunden eingeladen in Urlaub ect. ect.
(2) bigbengel · 02. März 2012
Wenn eine Hausdurchsuchung "einvernehmlich mit der Staatsanwaltschaft" und erst Wochen nach dem Verdacht durchgeführt wird dann muß man sich wohl nicht wundern, wenn nichts gefunden wird. Von oben kam wohl schon die Order, alles zu tun um den Verdacht nicht zu verifizieren. Genau aus demselben Grund findet auch das Kartellamt nie irgendwas wenns an die eventuellen Preisabsprachen der Spritkonzerne geht. Ein einziger korrupter Haufen Sche...e!
(1) Wieschen · 02. März 2012
Ich hoffe all diesen korrupten Menschen wird der Prozess gemacht; ohne Promi-Bonus bitte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News