Düsseldorf (dpa) - Bei einem Großeinsatz der Polizei wegen eines Waffenfundes in einem Düsseldorfer Hotelzimmer ist ein 40-Jähriger festgenommen worden. Der tatverdächtige Hotelgast, dem die am Freitag entdeckte Schusswaffe zugerechnet werde, sei vernommen worden und befinde sich in Gewahrsam, ...

Kommentare

(7) all4you · 18. September 2021
@6 Also ich bezahl viel lieber einen SEK Einsatz in Deutschland als irgend einen Einsatz im Hindukusch.
(6) GMsounds · 18. September 2021
Und wer bezahlt den ganzen schwach sinn..?? natürlich der Steuergeldzahler...! sicher muss allen Hinweisen nachgegangen werden, aber gleich mit mehreren SEK Kommandos dort aufzuschlagen ... hmmmm!!!
(5) all4you · 18. September 2021
Was für eine Schußwaffe war/ist es denn?
(4) pullauge · 18. September 2021
ein harmloser Jäger
(3) Queeny64 · 18. September 2021
Na Bravo.
(2) KonsulW · 18. September 2021
Alles mysteriös.
(1) MrBci · 18. September 2021
Es wird immer verrückter
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News