München (dpa) - Thomas Müller schürte nach dem geglückten Champions-League-Neustart des FC Bayern die Vorfreude auf Lionel Messi und den FC Barcelona. «Wir fiebern dem Spiel natürlich entgegen», sagte der Vize-Kapitän nach dem Viertelfinal-Einzug durch das überzeugende 4: 1 (2: 1) gegen den FC ...

Kommentare

(10) Probealarm · 14. August um 23:00
@6 Mist
(9) truelion · 12. August um 19:35
Ich hoffe auf Barca. Fürchte aber, Bayern wird durchmarschieren bis ins Finale....
(8) thekilla1 · 10. August um 21:37
Bayern wird das rocken. =)
(7) Probealarm · 10. August um 15:55
@6 hoffentlich
(6) sonic7 · 10. August um 14:22
Barca wird sicher anders auftreten als in der Liga:-))
(5) steber · 09. August um 22:41
Sieg für die Bayern
(4) Marc · 09. August um 13:38
Aus meiner Sicht wird es auf jeden Fall ein spannendes Duell gegen Barcelona... und natürlich hoffe ich auf 3 erfolgreiche Spiele in Lissabon 😅🏆
(3) AS1 · 09. August um 11:55
@2 Sehr richtig. Ich befürchte, es wird im Viertelfinale interessantere Spiele geben.
(2) storabird · 09. August um 10:15
Nach den Namen ist es ein Duell der Superlative. Nach den Leistungen der letzten Wochen kann es ein einseitiges Duell werden.
(1) Grizzlybaer · 09. August um 08:57
Weiter so Bayern.
 
Diese Woche
21.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News