Dua Lipa: So verliebt ist sie in Anwar

Dua Lipa
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin könnte kaum glücklicher sein und hat jetzt über die Zeit mit ihrem Freund gesprochen.

(BANG) - Dua Lipa hat über ihre Zeit mit Anwar Hadid geplaudert.

Die 25-jährige Sängerin und ihr Freund Anwar Hadid könnten kaum glücklicher sein. Seit anderthalb Jahren sind die beiden ein Paar und es könnte nicht besser laufen. Im Interview mit dem ‘Rolling Stone‘ schwärmt sie jetzt: „Ich fühle mich sehr wohl in der Beziehung, mehr als in allen anderen.“ Die meiste Zeit während der Corona-Krise verbrachte sie im Familienanwesen der Hadids, neben Kühen, Ziegen und Pferden auf dem Grundstück. Die Zeit beschreibt Lipa so: „Gegen 9 Uhr aufwachen, duschen, anziehen, ein bisschen frühstücken, die Hunde auf einen langen Spaziergang ausführen, vielleicht ein bisschen Yoga machen, Mittagessen kochen, abhängen, einen Film gucken, mit den Tieren spielen.“

Im ‘What We Coulda Been’-Podcast plauderte die Sängerin noch zu Beginn der Krise aus: „Es ist komisch, so lange in London zu sein. Ich denke nicht, dass ich in den letzten fünf oder sechs Jahren so viel Zeit hier verbracht habe. Als ich mal nachgezählt habe, wie viele Tage ich 2018 in meinem Bett in London geschlafen habe, kam ich auf 22. Und das war übers ganze Jahr verteilt. Diesen Rekord habe ich 2020 definitiv geschlagen. Ich lerne, diese Reglosigkeit zu genießen. Alles war sonst immer so los, los, los.“

Showbiz
16.01.2021 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Nach fast neun Jahren: Führungswechsel bei der Linken

Doppelspitze
Berlin (dpa) - Nach fast neun Jahren an der Spitze der Linken ziehen die scheidenden Vorsitzenden, Katja […] (06)

Daten und KI: So wappnet die EU sich für die drohende Klimakatastrophe

Dass uns eine wesentliche Veränderung der klimatischen Bedingungen auf unserem Planeten bevorsteht, ist in […] (00)
 
 
Diese Woche
25.02.2021(Heute)
24.02.2021(Gestern)
23.02.2021(Di)
22.02.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News