Dua Lipa fühlt sich "wohl" mit Anwar Hadid

Dua Lipa
Foto: BANG Showbiz
Dua Lipa fühlt sich mit Anwar Hadid "wohler" als sie es jemals mit einem Freund getan hat.

(BANG) - Dua Lipa fühlt sich mit Anwar Hadid "wohler" als sie es jemals mit einem Freund getan hat.

Die 'New Rules'-Hitmacherin gab zu, dass ihre aktuelle Romanze anders ist als alle anderen, die sie bisher hatte.

Sie erzählte dem 'Rolling Stone'-Magazin, dass sie sich "in dieser Beziehung sehr wohl fühlt, mehr als in allen anderen."

Das Paar verbrachte einen Teil des Jahres 2020 in Quarantäne auf der Farm von Anwars Familie in Pennsylvania und Dua liebte das einfache Leben dort.

Showbiz
15.01.2021 · 13:14 Uhr
[0 Kommentare]
 

CDU-Politiker Löbel stolpert über Maskenaffäre

Nikolas Löbel
Mannheim/Berlin (dpa) - Die Affäre um fragwürdige Geschäfte bei der Beschaffung von Corona-Masken kostet […] (11)

Toni Garrn: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Toni Garrn
(BANG) - Supermodel Toni Garrn und ihr Ehemann, der britische 'Wild Child'-Schauspieler Alex Pettyfer, […] (00)