Köln (dpa) - Einer der beiden Finalisten bei «Deutschland sucht den Superstar» ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den 22-jährigen Menowin Fröhlich aufgenommen. Eine RTL-Sprecherin sagte, das «DSDS»-Finale werde morgen ...

Kommentare

(6) k1951 · 16. April 2010
@4: Dein letztes Wort der erste Teil= Stimmt! Wer sich solche Sendungen freiwillig ansieht hat entweder einen IQ in Höhe der Zimmertemperatur, ist masochistisch veranlagt oder findet den Ausknopf nicht an der Fernbedienung (s.a. Pos.1). Die privaten scheinen tatsächlich im Auftrag der Bundesregierung die Volksverdummung voranzutreiben (s.a. fallende Wahlbeteiligung) und lassen mit solchen "Nachrichten" von den tatsächlichen Problemen ablenken. DSDSD = "D.sucht den Super Doofen" wird bald kommen
(5) notime · 16. April 2010
na da wird rtl schon den richtigen gewinnen lassen - egal wer wo für wen anruft - (wie immer würde ich sagen)
(4) Mad_Ben · 16. April 2010
Och ja, scheiss Fernsehen Hauptsache ein Skandal nach dem anderen, nur die Quoten müssen stimmen, der Rest ist shitegal...
(3) tobiasffm · 16. April 2010
Ohne Finalisten keine Sendung - das wird RTL schon zu verhindern wissen. - nana, wer wird den glauben was in einem Forum gepostet wird?
(2) Helene1234 · 16. April 2010
In einem DSDS anhängigen Forum wird gepostet,das bei Mehrzad,Menowin und Manuel schon vor kurzem ein Drogentest gemacht wurde,und nur der von Menowin positiv war... Und 2 Wo. vor Ermittlungbeginn wurde seine Drogensüchtige Mutter aus dem Knast entlassen,mit der er seitdem (obwohl sie ja so schlimm war,wie er selber immer betonte)dauernd zusammenghängt,wie mit dem Rest der kriminellen Family auch... Wird also wohl was dran sein!Da hilft auch das Bohlengepusche nicht mehr...
(1) MartinezDaSilva · 16. April 2010
Keine Macht den Doofen! Wer jetzt noch Fröhlich gewinnen lässt handelt grob fahrlässig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News