Rom (dpa) - Noch vor der Amtseinführung einer neuen italienischen Regierung steht die populistische Koalition aus Fünf-Sterne-Partei und fremdenfeindlicher Lega unter Druck aus dem In- und Ausland. Deutsche Wirtschaftsführer und Politiker warnen das europakritische Bündnis davor, angesichts der ...

Kommentare

(5) esKa · 22. Mai 2018
@2 Ich beziehe mich auf junckers Aussagen.
(4) oberhoschi · 22. Mai 2018
Man sollte keine 82 Jährigen Politik machen lassen.
(3) k490613 · 22. Mai 2018
…auch ohne die "marxistischen Oberhäupter" steht die vor sich hin bröckelnde EU am Abgrund …morgen ist sie schon ein Schritt weiter …
(2) tastenkoenig · 22. Mai 2018
Ich hab ja schon so manchen Vorwurf an die EU-Spitzen gehört, manche teile ich, andere kann ich zumindest nachvollziehen. Aber *marxistisch*? Das ist neu.
(1) esKa · 22. Mai 2018
"Sollte Italien abrupt seinen Kurs ändern, habe das Land keinen Anspruch auf europäische Solidarität" - Wieso hat man den Eindruck, dass wenn es nicht nach den marxistischen Oberhäuptern der EU geht, gedroht wird was das Zeug hält.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News