Straßburg (dpa) - Die Hoffnungen bei der Wahl von Emmanuel Macron waren riesig: endlich neuer Schwung für das krisengeplagte Europa. Die ehrgeizigen Reformpläne des französischen Präsidenten für die EU wurden in Deutschland mit demonstrativem, wenn auch unverbindlichem Wohlwollen aufgenommen. Doch ...

Kommentare

(3) CashKarnickel · 19. April 2018
Das wird genau so eine Ballon-Luftpumpe wie immer...
(2) Eric01 · 17. April 2018
Genau so ist es. Schließe mich da an. Es viel gelaber und dann nix mehr
(1) Sebi1407 · 17. April 2018
"Auch die SPD ist erzürnt: Der Europäische Währungsfonds sei ein Kernpunkt des Koalitionsvertrags mit der Union." Fällt ihnen jetzt selbst auch langsam auf, dass die Politik nie das macht, was sie sagt? :D Der Wahlkampf ist vorbei, die Regierung steht. Also warum jetzt Versprechen umsetzen? Das bringt der Union ja nix. Und zum nächsten Wahlkampf kann man ja wieder den anderen die Schuld geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News