Hagen (dpa) - Mit der Durchsuchung zahlreicher Objekte und sieben Festnahmen ist der Polizei in Nordrhein-Westfalen ein großer Erfolg gegen die organisierte Drogenkriminalität gelungen. Insgesamt seien am Donnerstagmorgen elf Objekte in neun NRW-Städten durchsucht worden. «Volltreffer» seien dabei ...

Kommentare

(8) k50369 · 21. Oktober um 16:29
Ein großer Erfolg, reden die sich das echt ein in ihrem Kampf gegen Windmühlen? Was für Clowns. Die wissen schon, dass die "enormen Werte", für die sie sich grad gegenseitig auf die Schultern klopfen, ein Witz für die organisierte Kriminalität sind? Nein? Dann ganz stolz weiterklopfen.
(7) Aalpha · 21. Oktober um 14:08
<link> Joa, dieses Handeln mit Sinn und Verstand.... macht einfach sprachlos.
(6) thekilla1 · 21. Oktober um 13:42
@4 Oh ja... kennst du nicht den grünen Schuss? xD
(5) AS1 · 21. Oktober um 13:03
@1 Ein Punkt, in dem wir ausnahmsweise und völlig außergewöhnlich VÖLLIG einer Meinung sind.
(4) slowhand · 21. Oktober um 12:57
@3 >> Oh Gut dann können sich weniger Leute diese Marihuana spritzen. << Ich wusste gar nicht das man Marihuana auch spritzen kann, ist die Wirkung das krasser?
(3) Wolf · 21. Oktober um 11:50
Oh Gut dann können sich weniger Leute diese Marihuana spritzen. Hoch kriminell Oder.... Die Polizei hat einen Fahndungserfolg kann sich auf die Schulter klopfen und weiter gegen die Legalisierung von Canabis wettern. Wir alle wissen was bei der Polizei los ist. Das es von der CDU/CSU gedeckt sogar befürwortet wird. Denken wir nur an das Polizei Aufgaben Gesetz. Aber dafür reicht der Platz hier nicht.
(2) thekilla1 · 21. Oktober um 11:42
Joah, und dann müssen bald wieder alle Festgenommenen und beschlagnahmten Gelder etc. freigegeben werden, weil der Zugang zu den verschlüsselten Daten nicht rechtmäßig war.... war doch vor wenigen Wochen schonmal der Fall. Da kann man nur den Kopf schütteln.
(1) knueppel · 21. Oktober um 11:27
Tja, die längst überfällige Legalisierung von Cannabis würde solchen Aktivitäten den Nährboden entziehen und noch viel Geld einsparen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News