Mainz (dts) - Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer (SPD), hat den Einsatz von Schnelltests für den Zugang zu Konzerten und anderen Veranstaltungen oder für den Antritt von Flugreisen ins Spiel gebracht. "In der Debatte um eine frühere Rückkehr zu mehr Normalität für Menschen mit ...

Kommentare

(3) gabrielefink · 23. Februar 2021
Irgendwie halten jetzt alle die Schnelltests für den Heiligen Gral. Dabei wir komplett außer Acht gelassen, wieviele Infizierte damit nicht erkannt werden und damit zum Beispiel bei großen Konzerten auch wieder größere Hotspots auslösen können. <link> *ironie* Aber Hauptsache alle haben wieder Spaß.
(2) blinderhuhn · 23. Februar 2021
@1: Noch schöner wäre ein idiotensicherer Schnelltest für alle und umme. Wird es aber nicht geben: "Für alle" ist machbar, "für umme" eher nicht so, und "idiotensicher" geht schlicht und ergreifend nicht. Die sind bei der Durchsetzung von Murphys Gesetz einfach zu erfinderisch.
(1) mesca · 23. Februar 2021
Frau Dreyer, es wäre schön, wenn es erst mal Schnelltests für die Leute gäbe, die nicht nur ihrem Vergnügen nachgehen, sondern einfach für JEDEN, der sich testen lassen will oder muss!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News