Berlin (dts) - Der Vorschlag von FDP-Vizechef Michael Theurer, Spitzenpolitiker sollten sich frühzeitig öffentlich gegen Covid-19 impfen lassen, stößt auf breite Ablehnung bei der Bundeskanzlerin, bei Bundesministern und Ministerpräsidenten. Das ergibt eine Umfrage des Nachrichtenportals Watson. ...

Kommentare

(3) setto · 24. Februar 2021
@2 bei Scholz vielleicht, bei Dreyer bin ich mir aufgrund ihrer Krankheit nicht so sicher. Zum Thema: Die Haltung der Beiden find ich gut, öffentlich gern, frühzeitig nein. Anders wie der FC Bayern, der schon wieder versucht Geld auf Kosten der Steuerzahler einzusparen, indem man keine Selbsttest mehr braucht weil die Spieler ja als "Vorbild" vorzeitig geimpft werden sollten. Entweder Retter der Impfdosen oder Vorbildwirkung, viel andere Haltungen scheint es in den oberen Rängen nicht zu geben
(2) KonsulW · 24. Februar 2021
Bis die an der Reihe sind, wird es wohl noch dauern.
(1) Dackelmann · 24. Februar 2021
Typisch FDP habe doch immer gesagt ihnen ist das normale Volk egal hauptsache sie kriegen ihren allerwertesten an die Wand.Hier in der sogenannten Krise zeigen sie endlich ihr wahres. Gesicht ich hoffe das die Wähler es ihnen bei der nächsten Wahl zeigen was sie von ihnen halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News