Mainz (dts) - Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) spricht sich für Lockerungen der Corona-Beschränkungen aus, sofern die Kontaktsperren auch über Ostern Wirkung zeigen. "Die ersten zarten Erfolgszeichen der strikten Kontaktreduzierung zeigen, dass die Ausbreitung ...

Kommentare

(4) Wawa666 · 14. April um 03:05
Vor Mai wird es wohl keine Lockerungen geben, und dann auch nur sehr leichte. Ich befürchte, bis wir ganz durch sind, ist Spätsommer oder Herbst. So traurig es ist.
(3) slowhand · 09. April um 22:02
Die reden von Lockerungen, lachhaft. So lange es infizierte gibt die sich der Gefahr die von ihnen ausgeht nicht bewusst sind, oder es einfach ignorieren, sehe ich keinen Spielraum für Lockerungen. Die Strafen müssten höher und sofort vollstreckbar sein.
(2) Marc · 09. April um 19:10
Die Lockerung wird wohl kaum so ausfallen, dass alle die danach gieren dann auch zufrieden sein werden...
(1) flapper · 09. April um 18:37
wenn wir nach Ostern nicht zur Arbeit gehen sind wir ganz locker
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News