Wangen im Allgäu (dpa) - Auf dem Rückweg von der Disco sind drei junge Männer bei Eisglätte ums Leben gekommen. Die 17 und 18 Jahre alten Jugendlichen aus Ulm und Umgebung kamen von einem Tanzvergnügen in Vorarlberg (Österreich), als ihr Wagen im Allgäu auf der eisglatten Autobahn ins Schleudern ...

Kommentare

(4) Monsy · 28. Dezember 2009
Lesen hilft manchmal. Der 19 jährige Fahrer des Wagens mit den 5 Insassen, ist gefahren. Er und sein Beifahrer hat überlebt - die auf der Rücksitzbank nicht. Der 21 Jährige des anderen Wagens fuhr nicht. Er wartete auf den Abschleppdienst.
(3) Stiltskin · 28. Dezember 2009
Tragisch, und wieder müssen Hinterbliebene einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Da nutzt auch kein noch so gut gemeintes Beileid.@1. Hierbei handelt es sich um den Fahrer eines zuvor verunfallten Fahrzeuges, der außerhalb seines Autos auf den Abschleppwagen wartete. Und in dessen Fahrzeug ist der Fahrer des mit 5 Personen besetzten Autos gerast!
(2) Azzael · 28. Dezember 2009
#1 les noch mal richtig - es war ein zweites auto im spiel. dieses auto sollte abgeschleppt werden, da es auch schon wegen dem glatteis von der fahrbahn abkam - das unfallauto ist in dieses auto reingeprallt und der fahrer des zweiten autos war nicht im wagen - womit er wohl verdammt viel glück hatte! Mein Beleid geht an die Familien
(1) abit · 28. Dezember 2009
Wie kann ein Fahrer ein Auto fahren, wenn er zum Unfallzeitpunkt nicht im Auto saß?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News