News
 

Drei Tote bei Familiendrama in Baden-Württemberg

Lörrach (dts) - Bei einem Familiendrama im baden-württembergischen Lörrach sind drei Menschen ums Leben gekommen, eine Person wurde verletzt. Das berichtet die "Badische Zeitung" am Freitag unter Berufung auf die örtliche Polizei. Bei den drei Toten soll es sich ausschließlich um männliche Personen handeln, bei der Verletzten handelt es sich um eine Frau.

Auch der Täter soll unter den Todesopfern sein. Der Vorfall hatte sich offenbar in der Nacht zum Freitag abgespielt, die Hintergründe sind allerdings noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei und der Spurensicherung dauern an. Nach Informationen der Zeitung könnte die Tat einen Beziehungshintergrund haben.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt
10.06.2011 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen