#draußenspielen – Asmodee startet Kampagne für mehr Gesellschaftsspiele mit Familien & Freunde

Asmodee startet heute die Kampagne #draußenspielen, um Familien und Freunde zu ermuntern, mit Gesellschaftsspielen zusammen Zeit in der sommerlichen Natur zu verbringen. Spiele von Asmodee bieten auf diesem Wege interessante und unterhaltsame Möglichkeiten, die Sommerferien zu verbringen.

Vom 22. Juni an können Spieler für die nächsten zehn Wochen Bilder von sich und ihren Erlebnissen beim Spielen ausgesuchter Titel in der Natur auf Instagram posten. Wer Asmodee taggt (asmodee_germany) und den Hashtag #draußenspielen verwendet, hat eine Chance in jeder Woche der Kampagne 2.000 Euro für sommerliche Freizeitaktivitäten zu gewinnen.

Folgende zehn Spiele sind Teil der Kampagne:

Die Kampagne lädt Familien und Freunde gleichermaßen ein, die aufregenden Möglichkeiten von Spielen zu entdecken, die sich auch hervorragend während einem Picknick oder Grillabend nutzen lassen. Viele dieser liebgewonnenen Titel eignen sich besonders gut für eine geselligen Partie im Garten.

Unter dem Hashtag #draußenspielen können Gesellschaftsspiel-Fans eine Vielzahl an großartigen Asmodee-Titeln entdecken, mit denen sich draußen eine schöne Zeit verbringen lässt.

Zusätzlich hat Asmodee von einigen seiner beliebtesten Familienspiele Print & Play-Versionen erstellt. Diese lassen sich einfach ausdrucken und der Spielspaß kann sofort losgehen.

Gaming / News / Zubehör / Asmodee / draußenspielen / Gesellschaftsspiele / Outdoor / Spiele
[topgamingnews.de] · 22.06.2020 · 20:03 Uhr
[0 Kommentare]
 
Tragödie bei Probeflug: Zehn Opfer nach Hubschrauber-Crash
Kuala Lumpur (dpa) - In Malaysia sind zwei Militärhubschrauber bei Trainingsflügen für eine Militärparade […] (00)
Private Division & Weta Workshop kündigen Tales of the Shire: Ein Herr der Ringe-Spiel an
Private Division, ein Publishing Label von Take-Two Interactive Software, Inc. Weta Workshop, […] (00)
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
(BANG) - Hozier erzählte, dass er „massiv überrascht“ gewesen sei, nachdem sein Song 'Too […] (00)
Apple kauft Pariser KI-Firma Datakalab
Von Apple wurde das französische KI-Startup Datakalab übernommen, dessen Fokus […] (00)
BASF startet: Erster Öko-Steamcracker aktiv!
BASF setzt neue Maßstäbe: Der erste elektrisch beheizte Steamcracker soll die Chemiebranche […] (00)
Neues «Bluey»-Special räumt ab
Nach Angaben von Disney hat die Serie Bluey mit der Sonderfolge „The Sign“ 10,4 Millionen Abrufe […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News