Dr. Hönle AG: Neustrukturierung des Vorstands der Dr. Hönle AG

Gräfelfing, 16.05.2022 (PresseBox) - .
Der Aufsichtsrat der Dr. Hönle AG hat beschlossen, den Vorstand der Dr. Hönle AG neu zu strukturieren.

Zukünftig wird ein CEO insbesondere für die strategische Ausrichtung, aber auch für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Durch die damit verbundenen erweiterten Kompetenzen wird diesen Aufgabenbereichen eine größere Bedeutung eingeräumt. Der Aufsichtsrat beabsichtigt mit dieser Maßnahme eine starke Geschäftsentwicklung der Hönle Gruppe sicherzustellen.

Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einer Vorstandsvorsitzenden bzw. einem Vorstandsvorsitzenden eingeleitet. In der Übergangszeit nimmt der derzeitige CFO Herr Norbert Haimerl die Aufgaben des Marketing- und Vertriebsvorstands wahr.

Herr Heiko Runge, der bisher die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortete, wird die Gesellschaft vorzeitig verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen. Herr Prof. Dr. Karl Hönle, Aufsichtsratsvorsitzender der Dr. Hönle AG dankt Herrn Runge im Namen des Aufsichtsrats und der gesamten Unternehmensgruppe für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zudem bedankt er sich für die erfolgreiche Entwicklung der Unternehmensgruppe zu der er seit 2000 als Vorstand für die Bereiche Technik und Vertrieb maßgeblich beitrug.
Firmenintern
[pressebox.de] · 16.05.2022 · 11:51 Uhr
[0 Kommentare]
 
Regierungskrise in London: Johnson klammert sich an Macht
London (dpa) - Trotz massiver Rücktrittsforderungen aus seiner eigenen Partei und Regierung […] (03)
Sharkoon Technologies – Neuauflage der PUREWRITER Tastatur in zwei Ausführungen
Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.07.2022(Heute)
06.07.2022(Gestern)
05.07.2022(Di)
04.07.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News