Mannheim (dpa) - Nach Ende des 15. Verhandlungstags im Prozess gegen TV-Moderator Jörg Kachelmann ist ein dpa-Korrespondent vor dem Gerichtsgebäude in Mannheim vorläufig festgenommen worden. Dem Redakteur wurde gesagt, es bestehe der Verdacht, die Richter der 5. Großen Strafkammer des Mannheimer ...

Kommentare

(3) Amatiel · 10. November 2010
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Es kann nicht sein, dass man für die Justiz arbeitet und sich nicht einmal an ihre obersten Gesetzte halten kann.Anscheinend haben sie noch nicht begriffen das die DDR abgeschaft wurde.
(2) Ylion · 10. November 2010
wir vermuten, also nehmen wir dich fest? wohl scharf am rechtsstaat vorbeigeschrammt, würd ich sagen. und das noch in den augen von Justitia ôO
(1) spreepirat · 10. November 2010
es lebe stasi 2.0, totale willkür eines maroden systems...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News