Stuttgart (dpa) - Der ehemalige baden-württembergische FDP-Vorsitzende Walter Döring verlangt mehr Kampfeswillen von seiner Partei. «Wir brauchen die Abteilung Attacke. Wir brauchen die Rampensäue, die rausgehen und kämpfen», sagte der Liberale der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. Das gelte für ...

Kommentare

(5) k293295 · 15. Dezember 2011
Auf dem Foto ist dann aber der falsche Döring. Walter Döring sieht anders aus als Patrick Döring. Kann mich @2 anschließen, die Piraten haben VERNÜNFTIGE liberale Positionen übernommen und übernehmen gerade nach und nach VERNÜNFTIGE andere Positionen von anderen Parteien. Die FDP dagegen, und da hat @2 recht, hat unter WW den Lobbyismus auf die Spitze getrieben.
(4) Kellerlanplayer · 15. Dezember 2011
Nichts da, Uli Hoeneß bleibt in München!
(3) 2fastHunter · 15. Dezember 2011
@2: Das kann man so nicht sehen. Die FDP hat einfach vergessen, dass sie eine liberale Partei ist und dies auch nach aussenhin zeigen sollte. Beispiel Internetsperren: Das ist doch eigentlich DAS Thema der FDP gewesen. Hat man aber sonderlich viel von ihr gehört, dass diese Sperren verhindert werden sollten? Da waren die Piraten besser mit ihrem Marketing.
(2) Stiltskin · 15. Dezember 2011
Eine weitere Personaldebatte darf es nicht geben:" Sonst gehen wir über den Jordan", lässt Döring verlauten. Richtig, aber das ist nur eine Seite der Medaille, denn wenn die FDP überleben will, darf sie keine Politik nur für ihre kleine Klientel machen- die alleine kann sie nicht auf Dauer über die 5% wählen. Dann bedarf es einer Poltik, mit der sich die breite Masse, das 'Stimmvieh' identifizieren kann. Bislang ist das aber nie so gewesen, wie besonders die letzen LT Wahlen bewiesen haben.
(1) UMA6469 · 15. Dezember 2011
Der Kampf ums Überleben beginnt... Finden sich ein paar Blauäugige, die denen nun genau das Gegenteil von dem abnehmen, was sie in der Vergangenheit gemacht haben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News