Dozentin tötet drei Kollegen an US-Uni
13. Februar 2010, 02:53 Uhr · Quelle: dpa
Washington (dpa) - An einer Universität im US-Bundesstaat Alabama hat es ein blutiges Drama gegeben: Eine Dozentin erschoss drei Kollegen. Drei weitere Angestellte der Uni wurden verletzt. Als Motiv gab die Polizei an, der Täterin sei die lebenslange Verbeamtung als Hochschullehrerin versagt worden. Die Frau wurde festgenommen. Die Universität wurde zunächst geschlossen, der Lehrbetrieb eingestellt.

