Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat die 30. deutsche Fußball-Meisterschaft für den FC Bayern mit einem Last-Minute-Sieg zumindest noch einmal aufgeschoben. Der Spitzenreiter aus München wahrte am Samstagabend mit dem 2: 1 (1: 1)-Heimsieg gegen den Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach aber den ...

Kommentare

(4) Marc · 14. Juni um 18:24
Ich hoffe immer noch auf eine Relegation zwischen Bremen und Hamburg...aktuell stellen sich allerdings mindestens 3 Mannschaften zu dumm dafür an...Mainz, Düsseldorf und Stuttgart :(
(3) O.Ton · 14. Juni um 12:07
Und ich freue mich für Werder. Endlich Torschießen klappt auch, neben der Verteidigung.
(2) 17August · 13. Juni um 20:41
Es tut mir sehr leider für Paderborn
(1) storabird · 13. Juni um 18:18
Selbst mit einen BVB Unentschieden hätte Bayern theoretisch nicht Meister werden können.
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News