Köln (dpa) - Borussia Dortmund hat im Titelkampf der Fußball-Bundesliga wieder einmal Comeback-Mentalität bewiesen und Bayern München schon am 2. Spieltag mächtig unter Druck gesetzt. Nach einer über weite Strecken schwachen Vorstellung gewannen die Dortmunder am Abend beim Aufsteiger 1. FC Köln ...

Kommentare

(3) SilentYell · 25. August 2019
Tja, leider zeigt sich immer wieder, dass die Bayern von Druck eher motiviert denn gelähmt sind.
(2) Grizzlybaer · 24. August 2019
Es sind noch 32 bzw. 33 Spiele da kann und wird noch viel passieren!
(1) Shoppingqueen · 23. August 2019
Krass, einer hatte zwei Spiele, der andere hatte eins und es sind schon fünf Punkte Unterschied - eigentlich können sich die Bayern die Fahrt und den Rest der Saison sparen. Das Ding ist durch
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News