Doom Eternal auf nächstes Jahr verschoben
 --- Die Hölle bleibt geschlossen. --- 

Schlechte Neuigkeiten für alle Spieler, die noch dieses Jahr in Doom Eternal eintauchen wollten. Das Release wurde auf den 20. März 2020 verschoben.

Doch damit nicht genug: Der Invasion Mode, in dem ihr als spielbarer Dämon das Spiel eines anderen Spielers betreten könnt, wird auch nicht zum späteren Launch bereitstehen.

Stattdessen soll der Modus als kostenloses Update nach dem Launch veröffentlicht werden.

Keine Wiedersehen mit den Doom-Dämonen in diesem Jahr. 

Switch-Besitzer müssen noch stärker sein: Die Switch-Version erscheint nach den anderen Plattformen. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

Ganz ohne Doom müsst ihr dieses Jahr dann doch nicht auskommen. Doom 64 wird neben der Nintendo Switch auch für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Wer Doom Eternal vorbestellt, erhält Doom 64 zum Launch gratis dazu.

Games / Nintendo Switch / PC / PlayStation / Xbox / Doom Eternal
[game-dna.de] · 08.10.2019 · 16:52 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News