Washington (dpa) - Die Bundespolizei FBI hat nach Angaben von Ex-US-Präsident Donald Trump dessen Anwesen Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida durchsucht. «Mein wunderschönes Zuhause, Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und ...

Kommentare

(11) krebs77 · 10. August 2022
Ich hoffe ..... und warte ..... und hoffe immer noch. Und wenn sie im nur 'nen nicht gezahlten Strafzettel nachweisen und daraufhin ihm den Garaus machen. Wenn DER nochmal Präsident wird können wir einpacken. Der Typ ist doch ein totaler Schitzo und unberechenbar. Der sitzt auf 'nem Pulverfass und hat die brennende Lunte in der Hand
(10) MrBci · 10. August 2022
Hoffentlich finden sie etwas
(9) K10056 · 09. August 2022
@2 Dann besteht ja noch Hoffnung. Al Capone haben sie letztendlich wegen Steuerhinterziehung einkassiert ...
(8) Stiltskin · 09. August 2022
Es ist unstrittig und erwiesen, dass es auch in Deutschland Politiker gibt, die Dreck am Stecken haben. Eine derartige Liste würde viele Seiten füllen. Aber im Vergleich zu Trump und seinen kriminellen Followern, die nicht weniger als einen massiven Anschlag auf die Demokratie planten, handelt es sich hier fast schon um "Kleine Fische". Sollte Trump noch einmal die Chance auf ein Kandidatur als US Präsident bekommen, setzt er sein Politisch/ Militärisches Zerstörungswerk fort.
(7) setto · 09. August 2022
" Demnach habe Trump gewusst, dass die Demonstranten am 6. Januar 2021 bewaffnet waren und sie bewusst zum Kapitol geschickt." Fast jeder in Amerika besitzt Waffen, dann braucht nicht nur Trump damit rechnen ( ich bin bestimmt kein D.T. Freund, aber wie gesagt, wer da nicht mit rechnet glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann)
(6) Shoppingqueen · 09. August 2022
@5 Steine, Glashaus....
(5) hichs · 09. August 2022
@4 Doch, das sollte man hierbei auf jeden Fall vergessen, denn das eine hat nun so rein gar nichts mit dem anderen zu tun. But WHATABOUT the süße Robbenbabys? Denk doch mal an die Robbenbabys!!!!!
(4) Shoppingqueen · 09. August 2022
Dabei nicht vergessen: Auch die E-Mails von Scholz werden durchsucht...
(3) roger1d · 09. August 2022
Warten wir mal ab, wie er das weiter ausschlachtet.
(2) k293295 · 09. August 2022
Der Kerl ist krimineller als Al Capone, hat aber ein Publikum, das ihn bejubelt. Amerika hat fertig.
(1) Marc · 09. August 2022
Man kann nur hoffen, dass sie einiges an strafrechtlich relevantem Material finden...denn auf dem Kerbholz hat er definitiv genug.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News