Washington (dpa) - Wenige Stunden vor der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Joe Biden hat der scheidende Amtsinhaber Donald Trump das Weiße Haus verlassen. Donald Trump und die First Lady Melania Trump hoben am Mittwochmorgen (Ortszeit) an Bord des Präsidentenhubschraubers Marine One vom Weißen ...

Kommentare

(100) lutwin52 · 04. Februar 2021
he loves shit storm
(99) satta · 04. Februar 2021
@97 Dumm!
(98) tastenkoenig · 04. Februar 2021
@97: Deine Argumente sind echt bestechend
(97) 1excalibur1 · 04. Februar 2021
trump 4 präsident
(96) lutwin52 · 29. Januar 2021
Menschenverachtung in Reinkultur
(95) Brutus70 · 29. Januar 2021
@93 völliger Blödsinn, Trump wird von den Medien abgebildet wie er ist und er ist Pest und Cholera in einer Person. Trump geht es nur darum Macht zu haben, er kann nur andere schlecht machen um von seiner eigenen Unfähigkeit, Faulheit und seiner Arbeitsscheu abzulenken. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Biden. Mal ganz abgesehen davon das Trump weder Ehre noch Anstand oder ein Gewissen besitzt.
(94) tastenkoenig · 28. Januar 2021
@93: hätte ich diese Wahl gehabt, mir wäre sie leicht gefallen. Trump hat sich im Wesentlichen selbst dargestellt, da brauchte es die pösen Medien gar nicht.
(93) 1excalibur1 · 28. Januar 2021
Auch wenn Trump so von den Medien dargestellt wird, ist Biden auch nicht viel besser. Wahl zwischen Pest und Cholera
(92) krebs77 · 21. Januar 2021
Das sind für mich Menschen mit einer (SEHR ) eingeschrenkten Sicht weise ( ich weiß, falsch geschrieben 9 oder einem naiven bis nicht wirklich denkendem Gemüt. Sooo . Punkt !!
(91) krebs77 · 21. Januar 2021
Moin. Ich bin der Meinung das man über alles diskutieren muss und auch sollte. Unterhalb der Gürtellinie hat kein Kommentar etwas zu suchen. Wir sind ( oder sollten sein ) alles Menschen mit gesundem Menschenverstand die schriftlich oder Verbal mit einander Kommunizieren sollten. Geht das nicht, darauf hin weisen. Funzt das auch nicht, ignorieren oder, wie schon geschrieben, sperren. Hetzer braucht kein Mensch und will auch keiner hören.
(90) gabrielefink · 21. Januar 2021
@89 Das denke ich oft auch. Manchmal ist es sogar besser, falsche Fakten mit Belege zu widerlegen. Aber wenn es zu "abstrakt" oder beleidigend wird, sollte man schon Kommentare entfernen.
(89) tastenkoenig · 21. Januar 2021
@87: ich finde, manchen darf man den Gefallen nicht tun, ihren Unsinn aus der Welt zu entfernen. Würde das Bild verfälschen... 😎
(88) fcb-kalle · 21. Januar 2021
Können alle gut drauf verzichten!!!!!!
(87) gabrielefink · 21. Januar 2021
Darf ich euch auf das kleine Mülleimer-Symbol über den Posts aufmerksam machen. ;o)
(86) Emelyberti · 21. Januar 2021
@85 Das Dumme ist nur,die verbreiten ihre seltsamen Weisheiten überall.Da ist unsere"kleine Gemeinschaft"nur ein Klacks.Ich frage mich immer wieder wie die auf solche absurden Gedanken kommen.Lösungen haben die keine und nur stänkern bringt auch nix.Das denen nicht klar ist was letztendlich mit diesen Mitläufern passiert.Trump mißbraucht seine Wähler eins ums andere mal und gewalttätig zu sein ist kein Privileg.Ohne Krawallmacher ist ist der vermeintlich Größte ein kleiner Wicht.
(85) Grizzlybaer · 21. Januar 2021
Nur nicht auf das "Geschreibsel" reagieren, dann verliert er schon seine Lust am Hetzen.
(84) Marc · 21. Januar 2021
@80 Vor einer Woche angemeldet und nur am Trollen, Hetzen und rechtes Gedankengut am Verbreiten. Dich braucht kein Mensch hier!
(83) Emelyberti · 21. Januar 2021
@80 Du scheinst ja zu wissen was Charakter ist während der Rest der Nation im Dunkeln tappt.Du hast zwar meine Fragen nicht beantwortet,weist aber das wir einen erbärmlichen Charakter haben.Weil mein Charakter nichts taugt,lebst du aber ganz gut hier.Wie wäre es dahin zu ziehen,wo man Menschen deines Charakters achtet,die mit in dein Horn tuten und wo du eine beispiellose Karriere machen kannst als Menschenbeurteiler.
(82) thrasea · 21. Januar 2021
@78 Völlig richtig. So einen Troll straft man am meisten mit ignorieren. Angemeldet vor einer Woche, vermutlich nur zum hetzen (und vermutlich, nachdem der alte Account wegen Hetze gesperrt wurde)?
(79) driverman · 21. Januar 2021
Für alle die es noch nicht gemerkt haben, mein Beitrag mit der Nr. 72 war ausschließlich IRONISCH gemeint. Es ist aber schön zu sehen, wie viele sich inzwischen gegen ihn einsetzen!
(78) Stiltskin · 21. Januar 2021
@76, @77: Macht es doch wie ich, und ignoriert solche User einfach. Dieser hier will doch nur provozieren, verschafft ihm doch nicht noch Aufmerksamkeit. Um sachliche, inhaltlich korrekte Diskussion geht es ihm nicht. Ansonsten habt ihr Recht- es ist schon bezeichnend, und sagt einiges über den Charakter aus, wenn man sich als Trump Troll outet.
(77) Emelyberti · 21. Januar 2021
@75 Wen hättest du denn gern als Ersatz für Frau Merkel?Schwebt dir da etwas besonderes vor?Mach mal einen adäquaten Vorschlag oder kannst du auch nur"die muss weg"und das war es dann.Das erinnert mich an einfallslose Parteigenossen,die nur hetzen können,aber sonst nichts zum Gemeinwohl beitragen.
(76) Urxl · 21. Januar 2021
@75 Tja, was sagt das über jemanden aus, der auf so moralisch verkommene und unzivilisierte Typen wie Trump steht?
(75) Edmond_Dantes · 21. Januar 2021
Ich hoffe bald, das wird ein schöner tag werden, etwa so wie der wenn die unsägliche merkel dieses jahr verschwindet :)
(74) Emelyberti · 21. Januar 2021
@70 Deswegen versuchen die ja ein 2.Enthebungsverfahren,wenn es klappt,kann er in garkein Amt mehr gewählt werden.Was er dann noch anstellt da ist dann die Justiz für zuständig.
(73) luciges · 21. Januar 2021
@73 Gute Idee aber mit welchem Geld 💸?
(72) driverman · 21. Januar 2021
Er kauft Twitter und schmeißt erstmal alle raus die ihn geblockt und gesperrt haben...
(71) tastenkoenig · 21. Januar 2021
Er weiß wohl selbst noch nicht, wie.
(70) Tommys · 21. Januar 2021
Das ist natürlich auch eine Aussage ...."in irgendeiner Form zurückkehren" das beinhaltet von sich wieder wählen lassen bis hin zu einem Umsturz oder Putsch oder Angriff oder sonst wie alles mögliche... Halt irgendeine Form... Egal wie und was es kostet ....irgendeine Form. Nichts deutliches ausgesagt, aber alles offen gelassen. Wie sagt man so schön: wer alles offen lässt, muss damit rechnen dass man für nicht ganz dicht gehalten wird!!!
(69) ausiman1 · 20. Januar 2021
Hoffentlich kommt er nimmer !
(67) k293295 · 20. Januar 2021
@62: Leider kein Troll-Treffen hier, du bist bis jetzt alleine. Keks? @65: Die Inauguration des Joe Biden haben mehr Nationalgardisten abgesichert, als die USA derzeit Soldaten in Afghanistan haben. Also sind die USA derzeit mehr von Donald Trumps Anhängern bedroht als von den Taliban.
(66) kamchak · 20. Januar 2021
für Trump wäre es das beste das er ewig Golf spielt.*ggg*
(65) Stiltskin · 20. Januar 2021
@all: Tja Experten sind wir sicher alle nicht. Aber wir haben eine Meinung die niemand mit uns teilen muss. Und-wir stecken nicht tief im Allerwertesten von Trump :P
(64) Emelyberti · 20. Januar 2021
@62 Um ein Schwein zu erkennen muss man kein Experte sein
(63) Emelyberti · 20. Januar 2021
@55 Es waren nur 200 Millionen und die wurden nicht alle dafür verwendet,wofür die eigentlich gedacht waren.Man munkelt dass ein Teil in seine familiären Mitschreier geflossen sind,also hat er auch da seine Anhänger über den Tisch gezogen.Trumpi hat ja mal gesagt.ich könnte mitten in New York einen erschiessen und würde nicht mal bestraft dafür.(als Präsident)Wie wahr,wie wahr.Ich würde so gerne noch erleben wenn der eingelocht wird.
(62) Edmond_Dantes · 20. Januar 2021
@all richtiges experten treffen hier :)
(61) Emelyberti · 20. Januar 2021
@41 Also das Gespenst von Trennung geistert schon länger durch die Kommentare.Du glaubst aber nicht im Ernst dass Melania so einfach Adieu sagen kann.Da wird es einen Ehevertrag geben und der ist mit Sicherheit nicht zum Nachteil von Donald.Wenn die geht hat die nichts mehr,ausser ihrer Freiheit und der Garderobe.Ich denke eher die wird sich sagen,solange der mich nicht vertrimmt und dem nicht einfällt in mein Schlafzimmer zu ziehen,halte ich den aus.So`n Dummchen wie mancher denkt ist die nicht
(60) K10056 · 20. Januar 2021
@53 Klassisches Crowdfunding ist nix, zumal da der Anbieter die Möglichkeit hat Geld zurück zu erstatten und solche Sachen. Er sollte sich bei den deutschen Querschwindlern ein Beispiel nehmen. Also zum Beispiel eine "Sammelklage" an der sich jeder für nur 800 Euro (Schnäppchen!) beteiligen kann oder einfach direkt nach Schenkungen aufs Privatkonto fragen.
(59) lutwin52 · 20. Januar 2021
von ein paar 100 Mio habe ich aber auch gelesen. Auch wenn er runter ist auf 29% reicht es doch aus um seine verblendete Gefolgschaft zu mobilisieren.
(58) krebs77 · 20. Januar 2021
Zitat " Was wir getan haben, ist in jeder Hinsicht erstaunlich, das waren unglaublich" ..... ja unglaublich Scheizze. Du wirst auf jeden Fall in die Analen der Amerikanischen Geschichte eingehen ..... als der unfähigste und Polarisierende Präsident Ever.
(57) Volker40 · 20. Januar 2021
In irgendeiner Form? Na dann hoffe ich mal als Fall für die Ghostbusters .
(56) k293295 · 20. Januar 2021
@54: So fies das auch ist, widerspreche ich kein Bisschen. Aus Gründen. @55: Da frage ich höflich und freundllich, woher die Zahl "halbe Milliarde" kommt. Wenn das eine Behauptung von Trump ist, wär ich damit sehr vorsichtig. Seriosität ist für Trump immer ein Fremdwort gewesen. Nicht umsonst macht er bis heute aus seinen Steuererklärungen ein Geheimnis, was schon lange kein Präsident mehr nötig hatte.
(55) satta · 20. Januar 2021
@53 Angeblich konnte Trump nach der Wahl eine halbe Milliarde an Spenden einwerben für seinen Kampf gegen Windmühlen. Ein gewisser Teil seiner Kundschaft begnügt sich offenbar also mit seiner Endlosschleife an Selbstmitleid, Hasstiraden und Selbstbeweihräucherung.
(54) Urxl · 20. Januar 2021
Hoffen wir mal auf eine biologische Lösung innerhalb der nächsten vier Jahre.
(53) k293295 · 20. Januar 2021
@48,49: Crowdfunder erwarten normalerweise einen Gegenwert, bezahlen z. B. Produkte, lange bevor sie überhaupt produziert werden. Was kann Trump anbieten - außer halt der ihm üblichen heißen Luft? Ob das reicht, irgendwem Geld aus der Tasche zu locken? Ohne Twitter, Facebook, YouTube und erst recht ohne Dinger wie Parler wird das schwierig, glaube ich. Man wird sehen müssen, wie Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter ihn tolerieren.
(52) Platon999 · 20. Januar 2021
Ich hoffe Sie kommen als armer Mann in Häftlingskleidung zurück!
(51) molly1503 · 20. Januar 2021
Solch ein respektloses Verhalten, wie es Trump an den Tag legt, ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten. Der gehört in eine geschlossene Anstalt ohne Option dort wieder raus zukommen
(50) Brutus70 · 20. Januar 2021
Müll, Müll, Müll und nochmals Müll - wenn Trump die Futterluke auf macht kommt nichts als Müll heraus. Der Typ ist und bleibt einfach nur widerlich und Ekel erregend. Hoffentlich verläuft das Amtsenthebungsverfahren gegen ihn erfolgreich und hoffentlich gibt es wenigstens ein paar Gerichtsverfahren in denen er verurteilt wird. Dieser Kerl darf nie wieder in die Politik zurück kehren.
(49) lutwin52 · 20. Januar 2021
Donald Trump ist ein Betrüger, war es immer. Er kommt immer an Geld (Crowed Funding). Das ist seine kleinste Sorge.
(48) gabrielefink · 20. Januar 2021
@45 Trump hat es bisher immer geschafft sich das Kapital für seine Projekte zu ergaunern.
(47) tastenkoenig · 20. Januar 2021
"Respektiert uns wieder"??? Nicht mal Dein kleiner dicker Kurzzeit-Kumpel aus Nordkorea hat Respekt vor Dir.
(46) dicker36 · 20. Januar 2021
Hoffentlich wird er in Handschellen ins Fernsehen zurückkehren und sich auch verabschieden und das für ne lange Zeit.
(45) k293295 · 20. Januar 2021
@38,43: Nehmt mir die blöde Frage nicht übel, aber woher will er das Geld für einen eigenen TV-Sender nehmen? Ihm laufen die Geschäftspartner in Scharen davon. Auch die letzte ihn finanzierende Bank, die Deutsche Bank, will nur noch ihr Geld von ihm zurück, finanziert ihn aber nicht weiter. Anteile (Aktien) an Finanziers wird er nicht ausgeben wollen, weil er dann keine Kontrolle hätte.
(44) lutwin52 · 20. Januar 2021
Joe Biden kann ihm Immunität verschaffen wie es Gerald Ford mit Richard Nixon gemacht hat.
(43) Stiltskin · 20. Januar 2021
Zu befürchten könnte sein, dass er ein Medienimperium samt TV Sender aus dem Boden stampft, und sich auf diese Art in die aktuelle Politik einmischt, zumal er mit dem Sender Fox News gebrochen hat, den er "zerstören" will. Es waren in der Tat unglaubliche vier Jahre, vier Jahre in denen er die USA gesellschaftlich gespalten, ganze Bevölkerungsgruppen an den Rand gedrängt, und international in Verruf gebracht hat. Wenn er in irgendeiner Form zurückkommt, dann bitte als Angeklagter vor Gericht.
(42) lutwin52 · 20. Januar 2021
Die Republikaner weden ihn nicht noch mal aufstellen. Trump wird wohl seine eigene Partei gründen.
(41) robrai19 · 20. Januar 2021
Zurück kehren ohne Ehefrau Melanie. So was man immer liest gehen sie bald getrennte Wege. Hoffentlich gewehrt man Ihm keine Zweite Chance.
(40) notime · 20. Januar 2021
hoffentlich wird er schnell für seine vielen Vergehen vor Gericht gestellt und dann verknackt - den will man nicht mehr wo auch immer wieder sehen
(39) luciges · 20. Januar 2021
In einer Sache hat er leider recht: "Das waren unglaubliche vier Jahre". Es bleibt abzuwarten, wie seine "Drohung" Zurückzukehren zu verstehen ist.
(38) gabrielefink · 20. Januar 2021
<Donald Trump: «Werden in irgendeiner Form zurückkehren»> Ich könnte mir gut vorstellen, dass Trump tatsächlich seinen eigenen Fernsehsender gründet und damit die USA aufmischt.
(37) Mike_1 · 20. Januar 2021
Mr. T. wird der feierlichen Vereidigung ja nicht beiwohnen können, da er einen wichtigeren Termin wahrzunehmen hat, seine Abschiedsfeier, bevor er weggesperrt wird ......
(36) gabrielefink · 20. Januar 2021
@34 Was könnte Trump erzählen was Putin nicht schon längst weiß?
(35) k33620 · 20. Januar 2021
Klar, als Angeklagter vor einem Bundesgericht.
(34) axelnes · 20. Januar 2021
«Werden in irgendeiner Form zurückkehren» ist das eine Putsch ankündigung? Die USA haben jetzt ein Problem, er ist Geheimnisträger... Wenn die in verknacken oder er runiert wird, wer weiß wohin er sich dann absetzt und Geheimisse außplaudert. Sein Freund Putin hat sicher ein Plätzchen für ihn.
(33) K10056 · 20. Januar 2021
@31 Muss er ja. Er ist pleite und tief im Dispo und wenn er von der Bildfläche verschwindet kann er seine dümmlichen Anhänger nicht dazu bewegen im weiterhin Geld zu spenden.
(32) k293295 · 20. Januar 2021
@31: Vorsicht! Trump zu unterschätzen ist gefährlich, das haben wir in den letzten 5 Jahren gesehen.
(31) Marc · 20. Januar 2021
Donald Trump: «Werden in irgendeiner Form zurückkehren» In Staubform?
(30) gabrielefink · 20. Januar 2021
@25 <link> Hab' ich eigens für dich rausgesucht. Da kannst du deinem Helden nochmal hinterher winken.
(29) k293295 · 20. Januar 2021
@27: Wird schwierig <link> @26: James Comey, der von Trump geschasste FBI-Chef, sagte gestern abend bei Lanz: "Trump geht wie er war: ohne Würde, ohne Klasse, ohne Anstand." Pence kommt übrigens zu Bidens Vereidigung. ich höre @25 schon fluchen, das Pence ein "Verräter" wäre.
(28) Tommys · 20. Januar 2021
Eine solch schamlose Person und den fetten dann noch Millionen US-Amerikaner gut es ist mir völlig unverständlich und dass wir sich gut tun will mit seinen Weggefährten und sie begnadigt ist auch verständlich aber genauso schamlos mal sehen welche kriminelle Vereinigung er noch Gründen wird vielleicht oder sogar verurteilt wird. Mir wäre das Recht wenn er den Rest seines Lebens nicht in seinen Ressorts, Palmspring-regenbogenParadies verbringt, sondern im Gefängnis... . Es wird schwer für Biden.
(27) Sonnenwende · 20. Januar 2021
Ich glaub @25 braucht einen aufblasbaren Trump zum Kuscheln.
(26) gabrielefink · 20. Januar 2021
Der wohl peinlichste Abgang eines US-Präsidenten!
(25) Edmond_Dantes · 20. Januar 2021
Good bye, hero of the world :) , keiner vor dir hat je mehr gutes für sein land getan als du, du bist ein held. Gute reise :)
(24) K10056 · 20. Januar 2021
@18 Auch wenn Trump sich für die Menschheit hält, in der Realität ist er nur ein ehemaliger Reality TV Darsteller, der als Präsidentendarsteller grandios gescheitert ist.
(23) Stiltskin · 20. Januar 2021
Trump- eine dunkle Zeit amerikanischer Präsidentschaft. Kein Präsident zuvor hat dem Amt derart Schaden zugefügt, hat gehetzt gegen Minderheiten, hat Demonstrierende gegen Polizeigewalt kriminalisiert, hat gelogen dass sich die Balken biegen, hat Teile seiner Anhängerschaft aufgehetzt, und sich nicht glaubwürdig vom tobenden Mob distanziert. Man kann nur verständnislos und voller Entsetzen den Kopf über alle Trolls schütteln, die diesem Menschen nachtrauern.
(22) Emelyberti · 20. Januar 2021
@18 Also das hat mit dem Glauben aber auch garnichts zu tun.Von der katholischen Glaubensrichtung habe ich auch keinen guten Eindruck.Das ist einzig und allein Erziehung und Elternhaus.Was man da mit auf den Weg ins Leben bekommt prägt einen für immer und hat sehr großen Einfluss auf den Charakter eines Menschen.
(21) k293295 · 20. Januar 2021
@19: Ja, und sogar das Wetter spielt mit <link>
(20) gabrielefink · 20. Januar 2021
@18 Möglicherweise ein schwarzer Tag für dich, ein Großteil der Menschheit ist eher erleichtert.
(19) thrasea · 20. Januar 2021
@18 Morgendämmerung nach 4 Jahren schwärzester Nacht.
(18) Edmond_Dantes · 20. Januar 2021
Ein schwarzer Tag für die Menschheit
(17) k293295 · 20. Januar 2021
@8,13: Er hat Steve Bannon begnadigt, den "Breitbart"-Typen, einen der schlimmsten rechtsextremen Hetzer Amerikas. Dem Bannon wird Betrug vorgeworfen. <link>
(16) 1rudi · 20. Januar 2021
Mit Joe Biden ist wieder ein Katholik im Weißen Haus. Eine gute Entwicklung.
(15) KonsulW · 20. Januar 2021
Man kann nur froh sein, wenn der Trump endlich weg ist. Hoffentlich geht alles gut
(14) Sonnenwende · 20. Januar 2021
Zitat Trump an die neue Regierung: «Die Welt respektiert uns wieder. Bitte verlieren Sie diesen Respekt nicht.» Wie kommt er darauf? Mein Respekt vor den USA ist in den letzten 4 Jahren deutlich gesunken - und verfolgt man die Presse, geht das nicht nur mir so.
(13) driverman · 20. Januar 2021
@8 Ist doch schon passiert, irgendein Berater wurde begnadigt. @9 Das hat geschichtliche Hintergründe, das Präsidentenamt hat in den USA schon immer einen wesentlich höheren Stellenwert als bei uns. @topic: Ja er betet, da er sich selbst aber auf einer Stufe mit Gott sieht betet er quasi zu sich selbst...
(12) lutwin52 · 20. Januar 2021
Kein Präsident mehr, kein Twitter mehr... Der Arme, hoffentlich vereinsamt er nicht... *Ironie off*
(11) ausiman1 · 20. Januar 2021
By By Donald, gehe in deinen Alterssitz nach Florida wie es viele Amis auch tun . By BY Donald.
(10) Emelyberti · 20. Januar 2021
Auch in Amerika muss "Gott" für alles mögliche herhalten,sogar für Waffengewalt,das ist Bigotterie und wie einige schreiben Heuchelei.Trump glaubt nur an sich selbst.Es wird kein Gott kommen,der irgendetwas auf der Welt zum Guten wendet,jedenfalls keinen der nur in der Phantasie der Menschen existiert.Damit hat man den Menschen zu allen Zeiten Angst gemacht und die Amis sind da besonders,da schwebt er über allen,der Gott der Liebe,der die Menschen fanatisch werden läßt.
(9) k33620 · 20. Januar 2021
Faszinierend, was die Amis da für ein Bremborium drum machen. In Deutschland ist es ja doch etwas weniger Aufwand, der da betrieben wird.
(8) anddie · 20. Januar 2021
@3: Vielleicht versucht Trump es auch mit "Oh Herr, wo bleibt der Blitz" und wundert sich dann, dass der woanders einschlägt. @topic: Ich frage mich ja, ob Trump kurz vor knapp noch irgendwelche Leute begnadigt.
(7) KonsulW · 20. Januar 2021
Endlich ist der Trump dann weg und es wieder eine besser Welt für die USA und der Welt beginnen.
(6) Grizzlybaer · 20. Januar 2021
@5 Kann dir nur zustimmen. Er betet für die Regierung, das ist pure Heuchelei. Man kann nur hoffen dass Biden Erfolg hat und die Amis erkennen wie verlogen Trump war und ist.
(5) Fan2016 · 20. Januar 2021
Was für eine Heuchler dieser Trump
(4) k254953 · 20. Januar 2021
ihr habt ja alle so etwas von recht, lache laut. besonders das posting von @3 trifft zu.
(3) Volker40 · 20. Januar 2021
Das einzige Gebet welches Trump benötigt :" Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
(2) fcb-kalle · 20. Januar 2021
Trump beten kann dir da auch nicht mehr helfen!!!!!
(1) satta · 20. Januar 2021
Na dann hoffen wir mal, dass heute alles geordnet über die Bühne geht und die neue Regierung anfangen kann zu arbeiten. Und Trump muss wirklich beten, dass er nicht bald im Knast landet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News