(BANG) - Donald Trump hat Meghan, die Herzogin von Sussex, beschuldigt, die Beziehung von Prinz Harry zu seiner Familie ruiniert und die Queen "respektlos" behandelt zu haben. Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten hat verkündet, dass er glaubt, dass der 37-jährige Prinz von seiner 40- ...

Kommentare

(6) Stephan-aus-HH · 03. Dezember 2021
Donald Trump maßt sich an, das Verhalten anderer als unangebracht zu kritisieren? DER Donald Trump???
(5) Sonnenwende · 03. Dezember 2021
@4 😂 Die Frisur passt ja schon...ein ziemlich mißlungener Hauch von Lady Di...
(4) Wasweissdennich · 03. Dezember 2021
Er wäre bestimmt auch gerne Herzogin
(3) Sonnenwende · 03. Dezember 2021
@1👍🏻 Ich wollte gerade ganz was Ähnliches schreiben. Er scheint aber nicht mehr viel zu sagen zu haben, wenn er sich auf sowas stürzen muss.
(2) Kastanie · 03. Dezember 2021
Da ist er mir doch glatt mal sympathisch ;)
(1) BobBelcher · 03. Dezember 2021
Welche aussage soll mach auch von einerm rassistischen Narzisten wie Trump erwarten. Vermutlich ist er eifersüchtig. Und warum der immer noch in den News auftaucht, ist mir auch nicht so ganz klar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News